Support:

TV-App

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Vodafone Kabel Tv APP (Nutzer bereits registriert)

Hallo,

seit kurzem wird die Meldung "Nutzer bereits auf anderem Gerät registriert" angezeigt wenn ich über die Vodafone tv App ein Programm live anschauen möchte. Kann mir jemand das auf Werkseinstellungen zurücksetzen, sodass es wieder geht?

Grüße
Erich Keiser

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Betreff: Vodafone Kabel Tv APP (Nutzer bereits registriert)

Hallo Wasserquelle88,

 

Dein Gerät ist nun gelöscht und kann neu eingerichtet werden. Smiley (fröhlich)

 

@zech1718: Erönne bitte einen eigenen Beitrag. Wir melden und dann darin bei Dir.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: Vodafone Kabel Tv APP (Nutzer bereits registriert)

Hallo Erich,

 

wurde von Dir etwas geändert oder kam die Meldung einfach so?
Schick mir per PN bitte die Geräte-ID (unter Einstellungen) aus der App.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Re: Vodafone Kabel Tv APP (Nutzer bereits registriert)

Geräte ID habe ich dir per PN geschickt.

 

Änderungen wurden nicht vollzogen.

 

Grüße

Erich

 

Smart-Analyzer

Betreff: Vodafone Kabel Tv APP (Nutzer bereits registriert)

Wann geht's hier weiter???

Anmeldung funktioniert immer noch nicht.
Moderator

Betreff: Vodafone Kabel Tv APP (Nutzer bereits registriert)

Hey Wasserquelle88,

 

sende mir bitte noch Deinen Namen, Deine Anschrift, Dein Geburtsdatum, die Anschrift und noch einmal die ID (Bitte nicht als Screenshot) in einer privaten Nachricht.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Highlighted
Smart-Analyzer

Betreff: Vodafone Kabel Tv APP (Nutzer bereits registriert)

PN mit den angeforderten Daten habe ich dir gestern geschickt.
Smart-Analyzer

Betreff: Vodafone Kabel Tv APP (Nutzer bereits registriert)

Hallo,

ich habe leider die selbe Fehlermeldung: "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert".

Können Sie mir bitte weiter helfen?

Smart-Analyzer

Betreff: Vodafone Kabel Tv APP (Nutzer bereits registriert)

Gibt es einen neuen Stand?
Moderator

Betreff: Vodafone Kabel Tv APP (Nutzer bereits registriert)

Hallo Wasserquelle88,

 

Dein Gerät ist nun gelöscht und kann neu eingerichtet werden. Smiley (fröhlich)

 

@zech1718: Erönne bitte einen eigenen Beitrag. Wir melden und dann darin bei Dir.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Betreff: Vodafone Kabel Tv APP (Nutzer bereits registriert)

Hallo Jens,
danke, ich habe einen eigenen Beitrag eröffnet.