abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel TV App
Hans0911
Youngster
Youngster
Hallo und guten Tag,
Anmeldung seit gestern bei der App nicht möglich.
Fehlermeldung „Zugangsdaten leider fehlerhaft (8)
Kennwort mehrfach geändert, FritzzBox neu gestartet sowie auch das iPad. Ebenso App neu installiert.
Techn. Service konnte nicht weiter helfen und empfahl mich hier zu melden.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Viele Grüße Hans-Joerg Wudel
1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hans-Joerg,

 

geht es um die TV App oder um die GigaTV App? Mit welchen Daten versuchst Du Dich anzumelden? Wo hast Du das Kennwort geändert, in MeinVodafone oder in der TV-App? 

 

 

Viele Grüße

Grit


Edit: Ich habe mal das Board angepasst, da es sich nicht um eine DSL-Störung handelt.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!