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Lösung

Vodafone Kabel TV App / Sagemcom RCI88-320
emds4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin heute auf o.a. App im Playstore gestossen. Habe die App installiert, den Sagemcom mit dem Internet

verbunden und wollte die Funktion "Aufnahmen" testen.

Die App bringt die Meldung "Rekorder ist nicht verbunden"

Ich habe nochmals alles überprüft und finde keinen Fehler.

Was mache ich Falsch???

 

)KDNR: xxxxxxx

 

Edit: Kundennummer netfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi emds4,

 

die Verträge müssen immer beim Login hinterlegt sein, sonst weiß die App ja nicht, dass Du zur Nutzung berechtigt bist Smiley (zwinkernd)

 

Da es jetzt funktioniert, mache ich hier zu.

 

Viele Grüße

Marco

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo emds4,

 

hast Du den Receiver über den Manager eingebunden? Und bitte im Menü prüfen, ob in den Internet-Einstellungen der Receiver mit der KDSP verbunden ist.

 

https://tv-manager.vodafone.de/tv-manager/#home

 

Gruß Fred

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emds4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

ich habe die Internetverbindung über Einstellungen des Sagemcom eingerichtet.

Wenn ich über Deinen Link gehe, kommt die Meldung

(Fehler 205) - Server nicht erreichbar

 

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi emds4,

 

schaue bitte, ob der Energiesparmodus des Sagemcom auf "aktiv" steht. Blende bitte da Profil im Manager aus und füge es neu hinzu, wenn die Meldung noch immer auftaucht.

 

VG Wallace

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Hallo Wallace,

Energiesparmodus ist aktiv.

Frage: Wie blende ich im TV-Manager das Profile aus??

LG

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe mal einen Screenshot gemacht.

 

 

Manager ausblenden.jpg

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Hallo Wallace,

vielen Dank für Deine Antwort.

Jetzt kommt das nächste Problem.

Um in den TV-Manager zu kommen muss ich mich einloggen.

Richtiges Login und Passwort (wie in diesem Forum) genommen und dann kommt die

Meldung: (Fehler 205) Server nicht erreichbar. Im Kabel-Forum gibt es -zig Ratschläge und

Hilfen. Keines hilft wirklich.

Habe es mit dem Smartphone probiert, negativ. Habe es bei einem Freund mit anderem Browser und anderem Wlan

probiert, negativ.

Trete auf der Stelle. Woran kann es liegen?

 

LG

 

emds4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

höfliche Frage, wie geht es weiter??

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey emds4,

 

kannst Du dich hier mit Deinen Zugangsdaten anmelden?

 

Sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) und den Login Namen vom Kundenportal in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir das mal genauer an.

 

Melde dich kurz hier, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

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Hallo Wallace,

PN gesendet.

LG