TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2019 14:28 - zuletzt bearbeitet am 08.02.2019 14:33 von WolfgangF
Hallo,
ich bin heute auf o.a. App im Playstore gestossen. Habe die App installiert, den Sagemcom mit dem Internet
verbunden und wollte die Funktion "Aufnahmen" testen.
Die App bringt die Meldung "Rekorder ist nicht verbunden"
Ich habe nochmals alles überprüft und finde keinen Fehler.
Was mache ich Falsch???
)KDNR: xxxxxxx
Edit: Kundennummer netfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.02.2019 08:06
Hallo Wallace,
was haben Deine Recherchen gebracht??
LG
am 22.02.2019 10:50
Hallo emds4,
das ist der Link zum Kundenportal. Kannst Du Dich dort einloggen und zum Beispiel Deine Rechnungen einsehen? Oder bist Du da noch gar nicht registriert?
Viele Grüße, Manu
am 22.02.2019 16:23
Hallo Manu,
ich kann mich einloggen, kann meine Login-Daten sehen aber keine Verträge. Vielleicht liegt es daran.
LG
23.02.2019 16:44 - bearbeitet 23.02.2019 16:45
Hallo, es lag in der Tat an den nicht vorhandenen Verträgen.
Vertrag nach getragen und schon lief das Programm.
Danke für die Hilfen und Vorschläge
LG
am 26.02.2019 07:35
Hi emds4,
die Verträge müssen immer beim Login hinterlegt sein, sonst weiß die App ja nicht, dass Du zur Nutzung berechtigt bist
Da es jetzt funktioniert, mache ich hier zu.
Viele Grüße
Marco