TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2019 14:28 - zuletzt bearbeitet am 08.02.2019 14:33 von WolfgangF
Hallo,
ich bin heute auf o.a. App im Playstore gestossen. Habe die App installiert, den Sagemcom mit dem Internet
verbunden und wollte die Funktion "Aufnahmen" testen.
Die App bringt die Meldung "Rekorder ist nicht verbunden"
Ich habe nochmals alles überprüft und finde keinen Fehler.
Was mache ich Falsch???
)KDNR: xxxxxxx
Edit: Kundennummer netfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.02.2019 07:35
Hi emds4,
die Verträge müssen immer beim Login hinterlegt sein, sonst weiß die App ja nicht, dass Du zur Nutzung berechtigt bist
Da es jetzt funktioniert, mache ich hier zu.
Viele Grüße
Marco
am 08.02.2019 14:47
Hallo emds4,
hast Du den Receiver über den Manager eingebunden? Und bitte im Menü prüfen, ob in den Internet-Einstellungen der Receiver mit der KDSP verbunden ist.
https://tv-manager.vodafone.de/tv-manager/#home
Gruß Fred
am 08.02.2019 18:28
Hallo Fred,
ich habe die Internetverbindung über Einstellungen des Sagemcom eingerichtet.
Wenn ich über Deinen Link gehe, kommt die Meldung
(Fehler 205) - Server nicht erreichbar
am 12.02.2019 12:40
Hi emds4,
schaue bitte, ob der Energiesparmodus des Sagemcom auf "aktiv" steht. Blende bitte da Profil im Manager aus und füge es neu hinzu, wenn die Meldung noch immer auftaucht.
VG Wallace
am 12.02.2019 14:17
Hallo Wallace,
Energiesparmodus ist aktiv.
Frage: Wie blende ich im TV-Manager das Profile aus??
LG
am 15.02.2019 10:24
Hey,
ich habe mal einen Screenshot gemacht.
am 17.02.2019 11:16
Hallo Wallace,
vielen Dank für Deine Antwort.
Jetzt kommt das nächste Problem.
Um in den TV-Manager zu kommen muss ich mich einloggen.
Richtiges Login und Passwort (wie in diesem Forum) genommen und dann kommt die
Meldung: (Fehler 205) Server nicht erreichbar. Im Kabel-Forum gibt es -zig Ratschläge und
Hilfen. Keines hilft wirklich.
Habe es mit dem Smartphone probiert, negativ. Habe es bei einem Freund mit anderem Browser und anderem Wlan
probiert, negativ.
Trete auf der Stelle. Woran kann es liegen?
LG
am 19.02.2019 16:56
Hallo,
höfliche Frage, wie geht es weiter??
am 19.02.2019 18:03
Hey emds4,
kannst Du dich hier mit Deinen Zugangsdaten anmelden?
Sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) und den Login Namen vom Kundenportal in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir das mal genauer an.
Melde dich kurz hier, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 19.02.2019 18:33
Hallo Wallace,
PN gesendet.
LG