Support:

TV-App

Antworten
Smart-Analyzer

Re: Vodafone Kabel TV App / Sagemcom RCI88-320

Hallo Wallace,

was haben Deine Recherchen gebracht??

LG

Moderatorin

Re: Vodafone Kabel TV App / Sagemcom RCI88-320

Hallo emds4,

 

das ist der Link zum Kundenportal. Kannst Du Dich dort einloggen und zum Beispiel Deine Rechnungen einsehen? Oder bist Du da noch gar nicht registriert?

 

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: Vodafone Kabel TV App / Sagemcom RCI88-320

Hallo Manu,

ich kann mich einloggen, kann meine Login-Daten sehen aber keine Verträge. Vielleicht liegt es daran.

LG

Smart-Analyzer

Re: Vodafone Kabel TV App / Sagemcom RCI88-320

[ Editiert ]

Hallo, es lag in der Tat an den nicht vorhandenen Verträgen.

Vertrag nach getragen und schon lief das Programm.

Danke für die Hilfen und Vorschläge

LG

 

 

Highlighted
Moderator

Re: Vodafone Kabel TV App / Sagemcom RCI88-320

Hi emds4,

 

die Verträge müssen immer beim Login hinterlegt sein, sonst weiß die App ja nicht, dass Du zur Nutzung berechtigt bist Smiley (zwinkernd)

 

Da es jetzt funktioniert, mache ich hier zu.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.