TV-App

Vodafone Kabel TV App / Sagemcom RCI88-320
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin heute auf o.a. App im Playstore gestossen. Habe die App installiert, den Sagemcom mit dem Internet

verbunden und wollte die Funktion "Aufnahmen" testen.

Die App bringt die Meldung "Rekorder ist nicht verbunden"

Ich habe nochmals alles überprüft und finde keinen Fehler.

Was mache ich Falsch???

 

)KDNR: xxxxxxx

 

Edit: Kundennummer netfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi emds4,

 

die Verträge müssen immer beim Login hinterlegt sein, sonst weiß die App ja nicht, dass Du zur Nutzung berechtigt bist Smiley (zwinkernd)

 

Da es jetzt funktioniert, mache ich hier zu.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Moderator

Hallo emds4,

 

hast Du den Receiver über den Manager eingebunden? Und bitte im Menü prüfen, ob in den Internet-Einstellungen der Receiver mit der KDSP verbunden ist.

 

https://tv-manager.vodafone.de/tv-manager/#home

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

ich habe die Internetverbindung über Einstellungen des Sagemcom eingerichtet.

Wenn ich über Deinen Link gehe, kommt die Meldung

(Fehler 205) - Server nicht erreichbar

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi emds4,

 

schaue bitte, ob der Energiesparmodus des Sagemcom auf "aktiv" steht. Blende bitte da Profil im Manager aus und füge es neu hinzu, wenn die Meldung noch immer auftaucht.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Wallace,

Energiesparmodus ist aktiv.

Frage: Wie blende ich im TV-Manager das Profile aus??

LG

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich habe mal einen Screenshot gemacht.

 

 

Manager ausblenden.jpg

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Wallace,

vielen Dank für Deine Antwort.

Jetzt kommt das nächste Problem.

Um in den TV-Manager zu kommen muss ich mich einloggen.

Richtiges Login und Passwort (wie in diesem Forum) genommen und dann kommt die

Meldung: (Fehler 205) Server nicht erreichbar. Im Kabel-Forum gibt es -zig Ratschläge und

Hilfen. Keines hilft wirklich.

Habe es mit dem Smartphone probiert, negativ. Habe es bei einem Freund mit anderem Browser und anderem Wlan

probiert, negativ.

Trete auf der Stelle. Woran kann es liegen?

 

LG

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

höfliche Frage, wie geht es weiter??

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey emds4,

 

kannst Du dich hier mit Deinen Zugangsdaten anmelden?

 

Sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) und den Login Namen vom Kundenportal in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir das mal genauer an.

 

Melde dich kurz hier, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Wallace,

PN gesendet.

LG

Mehr anzeigen