abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel TV App Anmeldung Nutzer nicht möglich
zocker1279
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo,

ich hatte vorher einen alten vertrag von ihnen und jetzt ein neuen, leider ist mit diesem die nutzung der vodofone tv app nicht möglich.
es kommt die meldung "gerät bereits auf anderen nutzer registriert",

bitte um hilfe...
vielen dank.

lg

zocker1279

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zocker1279,

 

kannst DU uns bitte noch mal die genaue Geräte ID zuschicken? Die gesendete passt nicht - es gibt kein Gerät welches wir zurücksetzen können.

 

@zocker1279 nun ging das Resetten mit der ID - probier es mal! 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zocker1279,

 

ich kann gerne den Account bereinigen. Dafür benötige ich Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) und die Geräte-ID in einer privaten Nachricht. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo,

 

nachricht ist raus...

 

vg

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zocker1279,

 

kannst DU uns bitte noch mal die genaue Geräte ID zuschicken? Die gesendete passt nicht - es gibt kein Gerät welches wir zurücksetzen können.

 

@zocker1279 nun ging das Resetten mit der ID - probier es mal! 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
zocker1279
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Super, es hat geklappt, vielen Dank!
Lg
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

alles klar, vielen Dank für das Feedback. Ich mach dann hier ein Haken ran. Wenn wieder was sein sollte kannst Du Dich gern im Forum melden 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!