Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

TV-App

Vodafone Kabel TV-Ap
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich beziehe mich auf die Ankündigung, die TV App einzustellen.

Wir sehen nur über Tabletts fern. Gibt es eine Alternative?

Wenn „nein“ werden wir den Vertrag kündigen müssen.

Grüsse André 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo @AOM,

 

es ist richtig, dass die TV-App zum 31.03.2020 abgeschaltet wird. Weitere Infos findest Du in diesem Beitrag.

 

Alternativ kannst Du auf GigaTV inkl. GigaTV App wechseln. Damit kannst Du sogar außerhalb Deines WLAN's TV schauen.

 

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
41 Antworten 41
Highlighted
Moderator

Hallo @AOM,

 

es ist richtig, dass die TV-App zum 31.03.2020 abgeschaltet wird. Weitere Infos findest Du in diesem Beitrag.

 

Alternativ kannst Du auf GigaTV inkl. GigaTV App wechseln. Damit kannst Du sogar außerhalb Deines WLAN's TV schauen.

 

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker

Giga TV ist das für Kunden kostenlos?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das würde Mich auch mal interessieren ob ich mit meinen Standard log in Daten mich in der Giga TV App anmelden kann Um diese als Alternative als nicht Giga TV Kunden zur Kabel TV App nutzen zu können um live Fernsehen am Tablett zu schauen

Mehr anzeigen
Daten-Fan

So ist es bei mir auch.

Ich schaue hauptsächlich über Tablet in verschiednen Räumen meines W-LAN-Netzwerkes.

Ich will dafür kein zusätzliches Geld zahlen. Es gibt für mich ja auch keinen Mehrwert dazu.

 

Ist GiGa-TV - zumindest für die Bestandskunden - innerhalb des Home-W-LAN- als TV-App-Ersatz kostenlos?

Aber zu Unitiy kann man ja auch nicht mehr wechseln, erst war es in der Region nicht verfügbar und dann ist es der gleiche Laden.

Das undenkbare Magenta wird doch wieder  denkbar.  

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Gibt es die GigaTV App (bzw. GigaTV) dann für den gleichen Preis und ohne neu-Abschluss eines zusätzlichen Vertrags? KabelDeutschland Bestandskunden werden ja irgendwie immer „vergessen“...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Dieter15,

 

die GigaTV App ist für GigaTV Kunden kostenfrei.

 

Viele Grüße

Grit

 

PS: Die GigaTV App gibt es nur für GigaTV und GigaTV Net-Kunden kostenfrei. Also Kunden, die einen entsprechenden Vertrag haben. Alle anderen Verträge (IP oder TV mit Modul oder mit DVR) zählen da nicht mit rein. Alternativ kann man sich die App einzeln buchen zu 9,99 Euro im Monat. oder seinen TV-Vertrag auf GigaTV umstellen lassen. VG Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, das ist schon klar. Die Frage war aber: und was ist mit Kabel Deutschland-Bestandskunden, die aktuell einen Vertrag haben und bei denen die Kabel TV-App ab nächstes Jahr wegfällt? Können wir unseren Vertrag umstellen? Oder wie soll das nach Vorstellung von Vodafone laufen? Leistung fällt einfach weg, Pech gehabt?

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

winw frage, wenn die tv App wegfällt , gibt es Ersatz ? Wie soll man dann von unterwegs aufnehmen. ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Ein Wechsel auf GigaTV ist grundsätzlich möglich. Wenn Du willst, schau ich mir das im Detail bei Dir an und teil Dir die Wechsel-Konditionen mit. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht. Melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag. 

 

Und zu dem "Pech gehabt": Die TV App ist kein fester Vertragsbestandteil und stand unseren Kunden kostenlos zur Verfügung. Ab und zu ändert sich Technik und die dazugehörigen Services – in diesem Fall unsere Vodafone Kabel TV-Apps.

 

Beste Grüße Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen