abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel TV-Ap
AOM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich beziehe mich auf die Ankündigung, die TV App einzustellen.

Wir sehen nur über Tabletts fern. Gibt es eine Alternative?

Wenn „nein“ werden wir den Vertrag kündigen müssen.

Grüsse André 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @AOM,

 

es ist richtig, dass die TV-App zum 31.03.2020 abgeschaltet wird. Weitere Infos findest Du in diesem Beitrag.

 

Alternativ kannst Du auf GigaTV inkl. GigaTV App wechseln. Damit kannst Du sogar außerhalb Deines WLAN's TV schauen.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

41 Antworten 41
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @AOM,

 

es ist richtig, dass die TV-App zum 31.03.2020 abgeschaltet wird. Weitere Infos findest Du in diesem Beitrag.

 

Alternativ kannst Du auf GigaTV inkl. GigaTV App wechseln. Damit kannst Du sogar außerhalb Deines WLAN's TV schauen.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Giga TV ist das für Kunden kostenlos?

Das würde Mich auch mal interessieren ob ich mit meinen Standard log in Daten mich in der Giga TV App anmelden kann Um diese als Alternative als nicht Giga TV Kunden zur Kabel TV App nutzen zu können um live Fernsehen am Tablett zu schauen

So ist es bei mir auch.

Ich schaue hauptsächlich über Tablet in verschiednen Räumen meines W-LAN-Netzwerkes.

Ich will dafür kein zusätzliches Geld zahlen. Es gibt für mich ja auch keinen Mehrwert dazu.

 

Ist GiGa-TV - zumindest für die Bestandskunden - innerhalb des Home-W-LAN- als TV-App-Ersatz kostenlos?

Aber zu Unitiy kann man ja auch nicht mehr wechseln, erst war es in der Region nicht verfügbar und dann ist es der gleiche Laden.

Das undenkbare Magenta wird doch wieder  denkbar.  

Gibt es die GigaTV App (bzw. GigaTV) dann für den gleichen Preis und ohne neu-Abschluss eines zusätzlichen Vertrags? KabelDeutschland Bestandskunden werden ja irgendwie immer „vergessen“...

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dieter15,

 

die GigaTV App ist für GigaTV Kunden kostenfrei.

 

Viele Grüße

Grit

 

PS: Die GigaTV App gibt es nur für GigaTV und GigaTV Net-Kunden kostenfrei. Also Kunden, die einen entsprechenden Vertrag haben. Alle anderen Verträge (IP oder TV mit Modul oder mit DVR) zählen da nicht mit rein. Alternativ kann man sich die App einzeln buchen zu 9,99 Euro im Monat. oder seinen TV-Vertrag auf GigaTV umstellen lassen. VG Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TB1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, das ist schon klar. Die Frage war aber: und was ist mit Kabel Deutschland-Bestandskunden, die aktuell einen Vertrag haben und bei denen die Kabel TV-App ab nächstes Jahr wegfällt? Können wir unseren Vertrag umstellen? Oder wie soll das nach Vorstellung von Vodafone laufen? Leistung fällt einfach weg, Pech gehabt?

Hallo,

winw frage, wenn die tv App wegfällt , gibt es Ersatz ? Wie soll man dann von unterwegs aufnehmen. ?

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ein Wechsel auf GigaTV ist grundsätzlich möglich. Wenn Du willst, schau ich mir das im Detail bei Dir an und teil Dir die Wechsel-Konditionen mit. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht. Melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag. 

 

Und zu dem "Pech gehabt": Die TV App ist kein fester Vertragsbestandteil und stand unseren Kunden kostenlos zur Verfügung. Ab und zu ändert sich Technik und die dazugehörigen Services – in diesem Fall unsere Vodafone Kabel TV-Apps.

 

Beste Grüße Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!