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am 22.04.2018 18:22
Die App funktioniert nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung, das meine Geräte schon auf einen anderen Nutzer angemeldet sind. Ich weiß, das dieses Thema hier schon behandelt wurde. Ich hatte auch schon den Service angeschrieben und sollte von dort laut automatisch generierter Mail innerhalb 48 Stunden eine Antwort bekommen. Das hat nicht statt gefunden.. Sehr enttäuschend. Wie kann mein Zugang zurück gesetzt werden, damit ich meine Geräte über die App wieder zum TV schauen nutzen kann?
am 22.04.2018 19:31
Hallo Ortsbrandmeiste,
der Support für die Kabel-Apps findet ausschließlich hier im Forum statt. Ich schaue mir das gerne an. Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer, die Geräte ID und den Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht. Melde Dich anschließend noch mal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 22.04.2018 20:03
An wen genau schicke ich eine private nachricht
am 22.04.2018 20:12
Private Nachricht wurde gesendet
23.04.2018 14:02 - bearbeitet 23.04.2018 14:05
Hallo Ortsbrandmeiste,
die Geräte ID passt nicht. Hier findest Du sie:
Schickst Du mir diese bitte noch PN.
Viele Grüße
Tina
am 27.04.2018 17:49
Hallo Ortsbrandmeiste,
bitte schau mal in Tinas letzte Antwort hier im Beitrag. Darin findest Du die Anleitung, wie Du zu der Geräte ID kommst. Bitte prüfe das mal in Deinem mobilen Endgerät und schick die Nummer dann per Privatnachricht an Tina. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du Tina die PN gesandt hast.
Viele Grüße
Lars