abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafo Kabel Deutschland App funktioniert nicht mehr
Ortsbrandmeiste
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die App funktioniert nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung, das meine Geräte schon auf einen anderen Nutzer angemeldet sind. Ich weiß, das dieses Thema hier schon behandelt wurde. Ich hatte auch schon den Service angeschrieben und sollte von dort laut automatisch generierter Mail innerhalb 48 Stunden eine Antwort bekommen. Das hat nicht statt gefunden.. Sehr enttäuschend. Wie kann mein Zugang zurück gesetzt werden, damit ich meine Geräte über die App wieder zum TV schauen nutzen kann?

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ortsbrandmeiste,

 

der Support für die Kabel-Apps findet ausschließlich hier im Forum statt. Ich schaue mir das gerne an. Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer, die Geräte ID und den Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht. Melde Dich anschließend noch mal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

An wen genau schicke ich eine private nachricht

Ortsbrandmeiste
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Private Nachricht wurde gesendet

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ortsbrandmeiste,

 

die Geräte ID passt nicht. Hier findest Du sie:

 

Gerätenummer TV App.png

 

Schickst Du mir diese bitte noch PN.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ortsbrandmeiste,

 

bitte schau mal in Tinas letzte Antwort hier im Beitrag. Darin findest Du die Anleitung, wie Du zu der Geräte ID kommst. Bitte prüfe das mal in Deinem mobilen Endgerät und schick die Nummer dann per Privatnachricht an Tina. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du Tina die PN gesandt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!