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Antwort

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Lösung

VDF Apps - keine Verbindung zum Receiver
Wojtek73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich auf keinem Handy oder Tablet die Möglichkeit Aufnahmen zu programmieren oder zu löschen.

Alle Apps (TV-App, TV-Manager) zeigen den Receiver mit kleinem x und lokalem Profil.

Was kann ich einstellen, ändern, damit es wieder funktioniert?

Danke im Voraus für Tips!

20 Antworten 20
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wojtek73,

 

die Seriennummer ist soweit in Ordnung. Wurden die Verträge von Kabel zu Mein Vodafone hinzugefügt? Wenn Du im Menü des Receivers schaust, unter Alle Einstellungen/Allgemein/Internet/Einstellungen anzeigen. Was steht bei KDSP-Verbindungsstatus?

 

Gibt es auch Probleme bei der GigaTV-App?

 

Gruß Fred

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Wojtek73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Fred,
an den Verträgen wurde nichts "geändert". Die wurden von Anfang an nicht irgendwo verschoben/hinzugefügt. Die Apps haben ja lange Zeit gut funktioniert und dann von einem Tag auf den anderen, nicht mehr, ohne dass sich meinerseits (bewusst) was verändert hätte.
Der KDSP-Verbindungsstatus lautet: "Verbunden".
GigaTV-App wird nicht benutzt, da kein Giga-Vertrag. Habe es probeweise installiert und mich mit meinen Daten angemeldet. Sehe keine alten Aufnahmen, neue Programmierung landet irgendwo, aber nicht auf dem RCI88-1000KD.
Was kann man noch machen?
Gruß Wojtek
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wojtek73,

 

wenn die Verträge bei Mein Vodafone nicht hinterlegt sind dies bitte durchführen. Bitte dazu bei Mein Vodafone einloggen und mit dem Aktivierungscode die Kabelverträge hinzufügen.

 

Doch, GigaTV ist abonniert 😉 und es wurden auch schon Geräte aktiviert für die App.

 

Gruß Fred

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Wojtek73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

die ganzen Verträge sind unter Mein Vodafone sichtbar:Mein Vodafone.jpg

 

GigaTV hatte ich mal zum testen gehabt, aber da war die Software noch nicht "ganz ausgereift", deswegen benutzen wir den älteren Receiver.

Gruß

Wojtek

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wojtek73,

 

ich möchte es von der IT prüfen lassen. Kannst Du mir bitte dazu Deinen Benutzernamen für die App per PN mitteilen.

 

Gruß Fred

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Wojtek73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

habe Dir eine PN geschickt.

Vielen Dank für Hilfe und bin gespannt, was die Prüfung des Problems durch die IT ergibt.

Gruß

Wojtek

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Wojtek73,

 

ich habe den Auftrag weiter gegeben, die Kollegen prüfen und beheben das.

 

LG

 

Tobias

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Wojtek73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

irgendwelche Neuigkeiten?

Gruß

Wojtek

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

noch nicht, ich habe noch mal ein Feedback hinterlassen 😞

 

LG

 

Tobias

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Wojtek73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

 

immer noch keine Lösung !!??   Fast zwei Monate später..... Smiley (traurig)  Frustrierte Smiley