TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2019 15:16
am 13.02.2019 19:26
Hi Tobias,
die ID meines iPads ist meine E-Mail-Adresse die müsstest du eigentlich noch haben
Lg
Dieter
16.02.2019 12:33 - bearbeitet 16.02.2019 12:34
Hi Jumper13,
nein, ist sie nicht. Dein Benutzername mag eventuell die Mail-Adresse sein. Deine Geräte-ID ist allerdings eine andere:
Viele Grüße
Marco
am 26.02.2019 08:31
Hi Jumper13,
auch alles, was Du uns nach meiner Nachricht geschickt hast, scheint nicht die gesuchte ID zu sein. Wichtigh ist hier auch, dass Du die Geräte-ID (Anleitung im Screenshot vom vorigen Post) von dem Gerät schickst, von dem die Meldung kommt. Dein Benutzername, die Apple-ID oder was auch sonst für IDs bringen uns hier nicht weiter.
Viele Grüße
Marco