abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tv app
Jumper13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kann meine tv App am Tablet nicht mehr öffnen.
22 Antworten 22
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jumper13,

 

ein paar mehr Informationen wären hilfreich. Erscheint eine Fehlermeldung und hast Du es schon mit einer erneuten Installation versucht?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jumper13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe ich ausprobiert hat aber nichts geholfen es kommt immer die Fehlermeldung bereits auf einem anderen Gerät registriert 

 

Es kommt immer das Gerät ist bereits registriert ist

 

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte !

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Jumper13,

 

das hier ist kein Livechat, ein bisschen warten musst Du. 🙂

 

Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) und die Geräte ID (findest Du in der App) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jumper13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey Tobias,

habe dir meine Daten geschickt 

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jumper13,

 

die uns zugesandte Kundennummer ist leider nicht korrekt, da fehlt noch eine Zahl. Kannst Du die bitte noch einmal schicken, aber diesmal mit 9 Ziffern? 🙂

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, habe die Kundennummer nochmal geschickt.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jumper13,

 

die Geräte ID ist keinem Smartphone zugeordnet und sollte somit funktionieren. Taucht die Fehlermeldung noch immer auf?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!