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am 03.01.2019 15:16
am 03.01.2019 15:34
Hi Jumper13,
ein paar mehr Informationen wären hilfreich. Erscheint eine Fehlermeldung und hast Du es schon mit einer erneuten Installation versucht?
VG Wallace
am 03.01.2019 16:25
Habe ich ausprobiert hat aber nichts geholfen es kommt immer die Fehlermeldung bereits auf einem anderen Gerät registriert
am 03.01.2019 16:29
Es kommt immer das Gerät ist bereits registriert ist
am 04.01.2019 10:26
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte !
am 04.01.2019 17:53
Hey @Jumper13,
das hier ist kein Livechat, ein bisschen warten musst Du. 🙂
Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) und die Geräte ID (findest Du in der App) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 04.01.2019 18:20
Hey Tobias,
habe dir meine Daten geschickt
am 06.01.2019 15:06
Hi Jumper13,
die uns zugesandte Kundennummer ist leider nicht korrekt, da fehlt noch eine Zahl. Kannst Du die bitte noch einmal schicken, aber diesmal mit 9 Ziffern? 🙂
Grüße
Marcus
am 06.01.2019 16:32
Hallo, habe die Kundennummer nochmal geschickt.
am 07.01.2019 18:58
Hi Jumper13,
die Geräte ID ist keinem Smartphone zugeordnet und sollte somit funktionieren. Taucht die Fehlermeldung noch immer auf?
VG Wallace