TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2018 18:15
Ich kann mich nicht mehr in der TV-App anmelden seitdem ich den Login von KabelDeutschland auf Vodafone umgestellt habe. Es erscheint die Mitteilung, dass das Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert ist. Es handelt sich um die App Version 1.7.9.4
Vielen Dank
am 25.11.2018 18:24 - zuletzt bearbeitet am 25.11.2018 18:39 von Wallace
Selbes Problem bei mir
***
Edit: Geräte-ID entfernt.
25.11.2018 18:41 - bearbeitet 25.11.2018 18:43
Hi Dumbo012,
ich kann gerne den Account bereinigen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) und die Geräte-ID in einer privaten Nachricht. Gib dann hier kurz Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 25.11.2018 18:43
Wallace, würden sie mir auch helfen?!
am 25.11.2018 19:29
am 27.11.2018 20:19
am 03.12.2018 18:51
Hi @Dumbo012,
sorry, wir hängen gerade hinterher. Ich hab das bereinigt, sollte also wieder gehen 🙂
LG
Tobias
am 03.12.2018 19:21