abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tv app
Dumbo012
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann mich nicht mehr in der TV-App anmelden seitdem ich den Login von KabelDeutschland auf Vodafone umgestellt habe. Es erscheint die Mitteilung, dass das Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert ist. Es handelt sich um die App Version 1.7.9.4

 

Vielen Dank

7 Antworten 7
Nicetobebasti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Selbes Problem bei mir

 

 

***

 

Edit: Geräte-ID entfernt.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dumbo012,

 

ich kann gerne den Account bereinigen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) und die Geräte-ID in einer privaten Nachricht. Gib dann hier kurz Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wallace, würden sie mir auch helfen?!

Dumbo012
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank! Ich habe die Daten übermittelt. VG
Dumbo012
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider ist bis jetzt nichts passiert. Könnten Sie sich bitte den Account Koch einmal ansehen? Vielen Dank!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Dumbo012,

 

sorry, wir hängen gerade hinterher. Ich hab das bereinigt, sollte also wieder gehen 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nicetobebasti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Super vielen vielen Dank - läuft wieder auf beiden Geräten