abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tv-app privates WLAN- Heimnetz
Sk8Typ
Rookie
Rookie

Hallo. Wenn ich in meiner TV-app auf eine Serie drücke. Erscheint eine Meldung: ( Zum Fernsehen müssen sie sich in ihrem privaten WLAN- Heimnetz von Vodafone Kabel Deutschland befinden ) [was ich bin!] und kann keine Serie u.s.w anschauen. Bitte um Hilfe.

 

EDIT @Sk8Typ Ich habe Deinen Beitrag mal ins richtige Board geschoben.

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sk8Typ,

 

ich schau es mir mal an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lissy267
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe das gleiche "Problem". LG, Lissy
Habe auch das Problem Tv-app privates WLAN-Heimnetz.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Von2,

 

erstell bitte einen Beitrag. Da der TE sich nicht gemeldet hat, kommt hier ein Haken an das Thema.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!