TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2018 20:21
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2018 20:09
geht leider auch nicht. Habe die App auch nochmla neu installiert. Immernoch die gleiche Fehlermeldung.
25.07.2018 20:10 - bearbeitet 25.07.2018 20:12
Wenn Sie im "Mein Vodafone" Konto auf die Rubrik "Weitere Verwalter Ihrer Verträge und Rufnummern" klicken; haben dort mehrere Personen Zugriffsrechte oder nur Sie?
am 25.07.2018 20:21
nur ich selbst
am 25.07.2018 20:22
Super
Benutzen Sie für den Login in der App die gleichen Daten wie für den Login im "Mein Vodafone" Konto?
am 25.07.2018 20:25
Ja. zumindest versuche ich das.
am 25.07.2018 20:26
Leider scheint das nicht zu funktionieren. Haben Sie noch die alten Kabellogins (Benutzername+Kennwort) ?
am 25.07.2018 20:29
Ja. Auch diese habe ich bereits ausprobiert. Auch diese geht nicht mehr.
am 25.07.2018 20:31
Und wenn Sie es mit einer Kombination aus aktuellem Benutzernamen von "Mein Vodafone" und "altem" Kennwort von Kabel Deutschland versuchen?
am 25.07.2018 20:35
So jetzt habe ich alle Kombinationen alt/neu ausprobiert. geht leider immer noch nicht. kann ich nicht für die app einfach neue Zugangsdaten haben?
am 25.07.2018 20:42
Bevor wir das jetzt an einen Moderator abgeben, würde ich vorschlagen, das wir es mit der Neueinrichtung des "Internetkennwortes" versuchen. Vorab prüfen wir aber erst den Benutzernamen; damit auch da alles korrekt ist. Am besten Sie nehmen sich mal ein Blatt Papier und einen Stift. Ist vielleicht altmodisch aber ich halte das aktuell für notwendig.