abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tv app keine Anmeldung möglich
StefanZu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich kann mich nach der Kennwort Zusammenlegung Kabel und Vodafone nicht mehr in der Tv App anmelden. Alle Verträge sind im Portal registriert. Zugangsdaten vergessen klicken bricht mit Entschuldigung ab. Was muss ich tun?
30 Antworten 30

geht leider auch nicht. Habe die App auch nochmla neu installiert. Immernoch die gleiche Fehlermeldung.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn Sie im "Mein Vodafone" Konto auf die Rubrik "Weitere Verwalter Ihrer Verträge und Rufnummern" klicken; haben dort mehrere Personen Zugriffsrechte oder nur Sie?

nur ich selbst

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Super

 

Benutzen Sie für den Login in der App die gleichen Daten wie für den Login im "Mein Vodafone" Konto?

Ja. zumindest versuche ich das.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Leider scheint das nicht zu funktionieren. Haben Sie noch die alten Kabellogins (Benutzername+Kennwort) ?

Ja. Auch diese habe ich bereits ausprobiert. Auch diese geht nicht mehr.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und wenn Sie es mit einer Kombination aus aktuellem Benutzernamen von "Mein Vodafone" und "altem" Kennwort von Kabel Deutschland versuchen?

So jetzt habe ich alle Kombinationen alt/neu ausprobiert. geht leider immer noch nicht. kann ich nicht für die app einfach neue Zugangsdaten haben?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bevor wir das jetzt an einen Moderator abgeben, würde ich vorschlagen, das wir es mit der Neueinrichtung des "Internetkennwortes" versuchen. Vorab prüfen wir aber erst den Benutzernamen; damit auch da alles korrekt ist. Am besten Sie nehmen sich mal ein Blatt Papier und einen Stift. Ist vielleicht altmodisch aber ich halte das aktuell für notwendig.