TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2018 20:21
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2018 21:34
Super. jetzt hat er mir meine E-Mail als Benutzernamen angezeigt. Ansonsten ist das immer die Handynr. Mit der E-Mail habe ich jetzt die Anmeldung in der App probiert und voila es geht. Vielen Dank für Ihren Einsatz und einen schönen Abend 🙂
am 21.06.2018 20:55
Hallo StefanZu,
ist die Registrierung in mein Vodafone abgeschlossen und sind die Verträge dort hinterlegt.
Gruß Fred
am 23.07.2018 20:16
am 25.07.2018 18:06
HI Stefan,
funktioniert der Login noch immer nicht?
VG Wallace
am 25.07.2018 18:56
Nein "Zugangsdaten leider fehlerhaft" ich nehme die gleichen Zugangsdaten wie für das Internet und für das Smartphone. Das soll ja jetzt lt. Vodafone auch die Kennung für alles sein.
am 25.07.2018 19:14
Rufen Sie die TV App über die Mobilfunkverbindung oder per WLAN auf?
am 25.07.2018 19:44
25.07.2018 19:54 - bearbeitet 25.07.2018 19:56
Damit der Vodafoneserver Sie zweifelsfrei identifizieren kann, muss einmalig der Login über die Mobilfunkverbindung gemacht werden. Wenn das erfolgreich war, dann ist die Nutzung via WLAN möglich.
Also bitte WLAN deaktivieren und die mobile Datenverbindung aktivieren. Dann sollte es auch klappen.
am 25.07.2018 19:59
Habe ich jetzt gerade mit dem Handy ausprobiert. Wenn ich mich über 4G anmelden möchte bekomme ich die gleiche Fehlermeldung "Zugangsdaten leider fehlerhaft"
am 25.07.2018 20:01
Da viele Apps browserbasiert sind, bitte mal den gesamten Browserverlauf am Handy löschen und es dann nochmal versuchen.