abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tv app keine Anmeldung möglich
StefanZu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich kann mich nach der Kennwort Zusammenlegung Kabel und Vodafone nicht mehr in der Tv App anmelden. Alle Verträge sind im Portal registriert. Zugangsdaten vergessen klicken bricht mit Entschuldigung ab. Was muss ich tun?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Super. jetzt hat er mir meine E-Mail als Benutzernamen angezeigt. Ansonsten ist das immer die Handynr. Mit der E-Mail habe ich jetzt die Anmeldung in der App probiert und voila es geht. Vielen Dank für Ihren Einsatz und einen schönen Abend 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

30 Antworten 30
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StefanZu,

 

ist die Registrierung in mein Vodafone abgeschlossen und sind die Verträge dort hinterlegt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
StefanZu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja es ist alles hinterlegt. Alle Verträge sind zu sehen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HI Stefan,

 

funktioniert der Login noch immer nicht?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein "Zugangsdaten leider fehlerhaft" ich nehme die gleichen Zugangsdaten wie für das Internet und für das Smartphone. Das soll ja jetzt lt. Vodafone auch die Kennung für alles sein.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Rufen Sie die TV App über die Mobilfunkverbindung oder per WLAN auf?

StefanZu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Per WLAN
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Damit der Vodafoneserver Sie zweifelsfrei identifizieren kann, muss einmalig der Login über die Mobilfunkverbindung  gemacht werden. Wenn das erfolgreich war, dann ist die Nutzung via WLAN möglich.

 

Also bitte WLAN deaktivieren und die mobile Datenverbindung aktivieren. Dann sollte es auch klappen.

Habe ich jetzt gerade mit dem Handy ausprobiert. Wenn ich mich über 4G anmelden möchte bekomme ich die gleiche Fehlermeldung "Zugangsdaten leider fehlerhaft"

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da viele Apps browserbasiert sind, bitte mal den gesamten Browserverlauf am Handy löschen und es dann nochmal versuchen.