abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tv app Gerät bereits registriert
David1988ki
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier auch. Die Tv App meldet das ein Gerät bereits registriert sei. Kann ein Moderator helfen beim zurücksetzen? Danke
3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo David1988ki,

 

ich habe die in der vorherigen PN gesendete ID, zurückgesetzt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
David1988ki
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Fred, vielen Dank für das zurücksetzen, jetzt funktioniert es wieder. Schade das ausschließlich hier geholfen werden kann. Am Telefon oder im WhatsApp Chat kennt man diese App nicht einmal, ich musste per Screenshot erklären um was es geht. Traurig das man dann gesagt bekommt man solle die Giga tv app nutzen, muss dann nur ebeb mal ein neuen Vertrag abschließen. Da ist wohl eine Schulung nötig.

Freundliche Grüße David
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi David,

 

schön, dass es wieder läuft. Für die Apps sind wir zur Zeit der einzige Support-Kanal und da kann es schon vorkommen, dass ein paar Kollegen nichts von den Apps wissen.

 

Ich mache dann hier einen Haken dran.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!