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am 23.05.2018 22:17
am 24.05.2018 09:21
Hallo andamape,
ich möchte mich jetzt der Sache annehmen.
Hast Du den Login schon mit verschiedenen Geräten probiert? Wurden die Daten für die Anmeldung vielleicht geändert?
Viele Grüße
Sebastian
am 24.05.2018 10:01 - zuletzt bearbeitet am 26.05.2018 14:47 von Tobias
Hallo,
habe mich immer mit meinem Samsung Smartphone eingeloggt. Habe mich im Feb./März neu nach Aufforderung bei Vodafone registriert. Habe die App de.-und neu installiert, aber es kommt immer die Meldung "falsche Anmeldedaten". Habe es dann mit den alten von Kabel Deutschland probiert, aber nutzlos. Kann es sein das mein Zugang durch die alten Daten blockiert ist?
Meine Kundennummer bei Kabel lautet ***.Die Vertragsnummer lautet ***.
Hoffe Sie können mir helfen.
MfG
Peter Keller
Edit: Kundendaten entfernt.
am 26.05.2018 14:49
Hey,
hast Du denn mal die "neuen" Daten des Kundenportals probiert, als diese Zusammengelegt wurde? Was passiert, wenn Du auf Zugangsdaten vergessen gehst?
LG
Tobias
am 27.05.2018 08:49
Hallo,
hab ich probiert, komm aber nicht weiter.
am 29.05.2018 11:08
Hi @andamape,
hast Du die Verträge entsprechend hinzugefügt? Des Weiteren brauche ich Deinen Loginnamen via privater Nachricht, dann kann ich notfalls auch mal einen Auftrag weiter geben.
LG
Tobias
am 31.05.2018 12:18
Hallo andamape,
Du musst die Verträge in Mein Vodafone zusammenführen, sonst funktioniert die App nicht.
https://www.vodafone.de/hilfe/neu-ein-login-fuer-alles.html
Gruß Fred
am 04.06.2018 16:18
Wollte die Verträge zusammenfügen, aber dann kam 2mal die Meldung "Hoppla , da ist was schiefgelaufen - versuchen Sie es später noch mal."
Mag nicht mehr und gebe auf.
Vielen Dank für die Hilfe.
Peter
am 07.06.2018 15:04
Hallo andamape,
es gab Beeinträchtigungen mit unserem Kundenportal. Kannst Du es bitte noch einmal testen.
Viele Grüße
Steffi
am 07.06.2018 19:05
Hallo,
habe es noch mal getestet, aber leider nicht einzuloggen. Gibt es nicht die Möglichkeit alle Daten zu löschen und neu zu registrieren?
Gruß Peter