abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tv-App
andamape
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann mich nicht mehr in die Kabel TV-APP einloggen. Kommt immer die Meldung falsche Daten. Gebe die Daten für das kundenportal ein.
14 Antworten 14
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andamape,

 

ich möchte mich jetzt der Sache annehmen.

 

Hast Du den Login schon mit verschiedenen Geräten probiert? Wurden die Daten für die Anmeldung vielleicht geändert?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

habe mich immer mit meinem Samsung Smartphone eingeloggt. Habe mich im Feb./März neu nach Aufforderung bei Vodafone registriert. Habe die App de.-und neu installiert, aber es kommt immer die Meldung "falsche Anmeldedaten". Habe es dann mit den alten von Kabel Deutschland probiert, aber nutzlos. Kann es sein das mein Zugang durch die alten Daten blockiert ist?

Meine Kundennummer bei Kabel lautet ***.Die Vertragsnummer lautet ***.

Hoffe Sie können mir helfen.

MfG

Peter Keller

 

Edit: Kundendaten entfernt.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du denn mal die "neuen" Daten des Kundenportals probiert, als diese Zusammengelegt wurde? Was passiert, wenn Du auf Zugangsdaten vergessen gehst?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

hab ich probiert, komm aber nicht weiter.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @andamape,

 

hast Du die Verträge entsprechend hinzugefügt? Des Weiteren brauche ich Deinen Loginnamen via privater Nachricht, dann kann ich notfalls auch mal einen Auftrag weiter geben.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andamape,

Du musst die Verträge in Mein Vodafone zusammenführen, sonst funktioniert die App nicht.

 

https://www.vodafone.de/hilfe/neu-ein-login-fuer-alles.html


Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wollte die Verträge zusammenfügen, aber dann kam 2mal die Meldung "Hoppla , da ist was schiefgelaufen - versuchen Sie es später noch mal."

Mag nicht mehr und gebe auf.

Vielen Dank für die Hilfe.

Peter

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andamape,

 

es gab Beeinträchtigungen mit unserem Kundenportal. Kannst Du es bitte noch einmal testen.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

habe es noch mal getestet, aber leider nicht einzuloggen. Gibt es nicht die Möglichkeit alle Daten zu löschen und neu zu registrieren?

Gruß Peter