abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tv App
Podszus1109
Daten-Fan
Daten-Fan

TV App via DSL

Da ich immer in mein altes Kundenportal mit dem alten alten Benutzernamen gelangte und Vodafone sich nicht in der Lage sah, die alten Daten zu löschen, bekam ich ei9nen neuen Aktivierungscode, mit dem ich mich nun auch einlogen kann. Leider kann ich mit diesen Zugangsdaten mein TV-App sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Tablett nicht mehr anmelden. Es kommt immer die Meldung: "Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert." Auch jetzt ist Vodafone nach telefonischer Auskunft nicht in der Lage, die alte Registrierung zu löschen. Mit andern Worten, ich kann meine TV App nicht benutzen... 

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Podszus1109,

 

schickst Du mir bitte die UDID (Geräte Nummer) der beiden Geräte per Privatnachricht. Ich setze die Geräte zurück.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!