abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tv App funktioniert nicht
Christian19841
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit kurzem geht die tv App nicht mehr.
bekomme die Fehlermeldung „Zuhause ist es am schönsten“, obwohl Dein Gerät mit dem privaten WLAN Heimnetz* von Vodafone Kabel Deutschland
Woran liegt das?
5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Christian19841,

 

bist Du denn sicher, dass Du auch in Deinem W-Lan bist? Eventuell ist das Gerät beim Homespot/Hotspot angemeldet, oder hat sich ausversehen in einem anderen W-Lan angemeldet? Ergänzend dazu könntest Du noch mal die App neu installieren, evtl. hilft das? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias.
Ich habe es schon neu Installiert und mich mit meinen Benutzernamen angemeldet und ich habe die gleiche Fehlermeldung erhalten. Nicht mein Heimnetzwerk.
das kann ich aber auschließen.
Ich habe was gelesen, dass neue Nummern vergeben wurden von KabelDeutschland auf Vodafone und habe gesehen dass die WLAN Option nun mehr kostet  ist das Richtig oder gilt dies nur für Neukunden.


Gruß
Christian

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christian,

 

schick mir mal bitte eine Privatnachricht mit folgenden Daten:

 

- Kundennummer

- Name

- Adresse

- Geräte ID (siehe Screenshot).

 

TV App Geräte ID.png

 

Ich schaue es mir dann mal an. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Christian19841
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Haben sie schon eine Lösung
Ich bekomme ich noch die Fehlermeldung
Obwohl der Router an ist,
App neu installiert wurde ,
Vielen Dank
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian19841,

 

kannst Du mir bitte ein Bild mit der Gerätenummer per PN schicken? Dazu bitte noch der Benutzername, mit dem Du Dich im Kundenportal einloggen möchtest. Melde Dich danach bitte noch einmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!