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Lösung
am 01.09.2018 18:51
am 01.09.2018 18:54
Hast du vielleicht die falsche App installiert?
Zumindest hier war das des Rätsels Lösung.
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App/TV-Manager-APP-findet-keinen-HD-Receiver/td-p/1433992
am 01.09.2018 19:07
am 02.09.2018 16:35
Hallo mesche,
bitte schicke mir dazu Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information. Gern kannst Du mir auch ein Screenshot davon zusenden.
Viele Grüße
Steffi
am 02.09.2018 17:08
am 07.09.2018 08:49
Hallo mesche,
Du schreibst ja, mit dem TV-Manager bekommst Du Deinen Receiver auch nicht mehr angezeigt, gibt es dort in den Einstellungen die Möglichkeit, ein altes Profil auszublenden und ein neues anzulegen? Hast Du von der TV-App noch einen Screenshot?
Viele Grüße,
Claudia
am 07.09.2018 09:12
Hallo Claudia,
in den TV-Manager kann ich mich gar nicht mehr einloggen. Hier kommt immer diese Meldung:
Die gewünschte Funktion kann derzeit nicht ausgeführt werden da die Server von Kabel Deutschland nicht erreichbar sind. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal.
Von der TV-App kann ich gerne einen Screenshot machen. Von welcher Seite?
Viele Grüße,
Martin
11.09.2018 17:56 - bearbeitet 11.09.2018 17:58
Hallo mesche,
wenn Du die TV-App startest, sollte rechts oben ein weißes Rechteck zu sehen sein.
Wenn das so ist, tippe bitte einmal drauf und sende mir den Screenshot dann zusammen mit Deinem Kundenportal-Loginnamen, der App-Version und Details zu Deinem Endgerät (Hersteller, Modell, Software) per PN. Wenn der Receiver dort nicht angezeigt wird, brauche ich trotzdem die Angaben :). Wird Dir beim Tippen auf die drei Striche der Punkt "Aufnahmen" angezeigt?
Viele Grüße
Claudia
am 13.09.2018 17:07
Hallo mesche,
Danke für die ergänzenden Informationen. Mit diesen habe ich eine Meldung erstellt und zur Prüfung an den Fachbereich weitergeben. Du solltest dazu auch eine E-Mail bekommen haben, eine weitere kommt, wenn die Kollegen das Ticket schließen.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.09.2018 13:59
Hallo mesche,
ich hab nun selbst eine Rückmeldung bekommen. Und zwar ist hinter dem Login, den Du mir geschickt hast, Dein Internetvertrag hinterlegt. Nutze bitte für die App Deinen Kundenportal-Account, bei dem Dein TV-Vertrag hinterlegt ist, der Loginname ist vermutlich der den Du mir geschickt hast ohne die Zahl :).
Viele Grüße,
Claudia