abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tv-App findet DVR nicht
mesche
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
mein Sagemcom DVR wird von der TV-App nicht gefunden. Er ist mit dem Internet verbunden. Ich habe bereits die Internetverbindung gelöscht und wieder neu eingerichtet. Hat aber nichts geändert.
13 Antworten 13
mesche
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,
wenn ich mich mit dem Loginnamen bei Mein Vodafone anmelde sind da sowohl der TV- als auch der Internetvertrag hinterlegt. Mit meinen früheren Loginname aus Kabel Deutschland Kundencenter schlägt die Anmeldung jedesmal fehl. Ich habe schon das Passwort zurückgesetzt. Trotzdem kommt jedesmal eine Fehlermeldung.

Viele Grüße,
Martin
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

sicher, dass das nicht geht? Wir können gern noch mal den Auftrag weiter geben, aber die Kollegen haben nur einen Namen gefunden welcher mit der App mal benutzt wurde.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mesche
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja, da bin ich mir sicher. Wenn ich den Loginnamen ohne Zahl verwende kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich auf der Webseite zu diesem Loginnamen die Funktion Passwort vergessen auswähle, kommt der Hinweis, dass dieser Benutzername nicht existiert.

LG,
Martin
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @mesche / Martin,

 

ich habe das Ticket noch mal an die Kollegen adressiert. Tut mir leid, ich kann das Problem leider nicht direkt lösen 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!