abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV app
Elkehamm
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich kann leider über meine TV app keine Aufnahmen mehr starten.. Fehler 404 wird mir angezeigt. Die Verbindung zum Internet ist ok.
3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Elkehamm,

 

hast Du schon das Standard-Prozedere gemacht? Also App neu starten, Smartphone neu starten, App neu installieren?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Elkehamm
Daten-Fan
Daten-Fan
Ja, das hab ich alles schon mehrfach durch. Leider ohne Erfolg...
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Elkehamm,

 

es handelte sich um ein zentrales Problem, welches mehrere Kunden betroffen hat. Der Fix wurde schon durchgeführt und es sollte wieder möglich sein Aufnahmen zu programmieren.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!