abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

TV app - wo kann ich die downloaden ? nicht im google store ! brauche sie für neues handy
schallundrauch
Daten-Fan
Daten-Fan

TV app mit vodafone kabel hat bei mir funktioniert , habe jetzt neues handy und wollte die tv app wieder installieren , mit dem link zu google endet das aber, weil dort nicht mehr vorhanden !?! 

wo kann man denn jetzt die tv app downloaden ?

6 Antworten 6
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi schallundrauch,

 

wenn Du sie im Playstore nicht findest, dann wird Dein Handy nicht unterstützt.

 

Viele Grüße
Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Verschoben aus "Feedback"

Die App ist im AppStore generell nicht verfügbar! 
ich verwende den Link aus der Vodafone Seite auf einem Gerät wo die App installiert ist... 

Wann wird die App wieder zur Verfügung gestellt? 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hik,

 

schau dazu bitte in den Beitrag Informationen zur TV-App, dort haben wir alles Wichtige zusammengefasst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wurde doch bereits gepostet, Vodafone verschlechtert wieder seinen Service und schaltet

die APP einfach ab Ende März 2020 ab. Seit dem 11.12.2019 soll sie auch aus dem Stores verschwunden sein.

Eine kostenlose Alternative wird natürlich NICHT angeboten, warum auch...

Echt ne Frechheit, als Vodafone Kunde ist man immer wieder der Gelackmeierte...

 

 

 

TB1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem man unter dem verlinkten Artikel nicht posten kann, eben hier die Frage: welche Alternative gibt es denn dann, wenn ihr die TV App abschaltet?