abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV app verbindet sich nicht mit der gigabox
Alexandra0804
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bitte um Hilfe die TV app sagt sie kann sich nicht mit dem resiver verbinden
7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Alexandra0804
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hilft mir leider nicht hat noch jemand andere Vorschläge was ich machen kann damit sich das Gerät mit der App verbindet
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alexandra0804,

 

die TV-App ist nicht für die Nutzung mit der GigaTV-Box gedacht. Hierfür haben wir eine eigenständige App entwickelt, die alles vereint. Suche bitte einfach im Store Deiner Wahl nach Vodafone GigaTV.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Alexandra0804
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
OK die app habe ich auch nur geht die ständig nicht auf wenn man sie anklickt habe sie schon 3 mal runter und wieder drauf gemacht gibt es da auch einen Trick dafür lach
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welches Handy mit welchem Betriebssystem verwenden Sie?

Alexandra0804
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Huawei mate 10 lite Betriebssystem weiß ich nicht......
Also es ist echt zum *piep*en ich kann die app überhaupt nicht nutzen gibt es noch eine andere app wo man nutzen kann
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

schau doch mal in den Einstellungen des Gerätes nach, welches Android auf dem Device läuft, sollte sich raus finden lassen 🙂 Ich gehe davon aus, dass das ein aktuelleres ist.

 

Was genau passiert denn, wenn Du die App startest? Geht sie auf, aber wieder zu? Geht sie erst gar nicht aus? Welche App hast Du genau installiert?

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!