abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV app - Vodafone kommt die Meldung „Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert“
jochen19651
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich weiß nicht wie oft ich nun an diese Community geschrieben habe. Es ist absolut schlecht dieses Forum ... Besser gesagt der Service - wenn es um das TV app geht ist ungenügend.

 

Nochmal zum X-ten Male. Ich möchte mich mit meinem Vodafone-Login bei der TV app anmelden.

 

ES FUNKTIONIERT NICHT !!!!!

 

dann hat eine Moderatorin mich aufgefordert meine Daten als private Nachricht zu senden. Habe ich auch getan. Jetzt schreibt sie zurück, dass sie das nicht verlangt hat.

 

Ich habe in vvier verschieden Wohnungen vier Vodafone-Internet-Verträge. Es kann doch nicht sein, dass so ein Riesenkonzern das nicht hinbekommt. Wer kann mir helfen !!! Wenn man bei Vodafone anruft wird man immer an diese Community verwiesen .... SCHLECHTER SERVICE ... !!!!

 

Nochmal ... kann mich mit meiner TV app mit meinem Benutzernamen und meinen Passwort nicht mehr anmelden ... seit 6 Wochen tu ich da jetzt rum.

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jochen19651,

 

ich habe das betroffene Gerät aus der Liste entfernt.

 

"Nochmal ... kann mich mit meiner TV app mit meinem Benutzernamen und meinen Passwort nicht mehr anmelden ... seit 6 Wochen tu ich da jetzt rum."

 

Dies ist Dein erster öffentlicher Betrag. Auf unaufgeforderte PNs reagieren wir nicht.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Forum-Infos-Vodafone-News/Unaufgeforderte-private-Nachrichten-PNs/m-p/1...

 

Gruß Fred

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!