abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Manger App verbindet sich nicht mit dem Server
Hito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit einigen Wochen funktioniert die TV Manager App nicht mehr als Web Version bzw. Androit Version beim Smartphone.

Ich bekomme mit dem Hinweis 205 keine Verbindung zum Server.

Ich habe unzählige Male mit dem technischen Service telefoniert, die verweisen immer wieder auf die Zuständigkeit der Community Scouts.

 

Ich habe auf Aufforderung eine PN an Manu geschrieben, die das Problem lösen wollte, dann aber abgetaucht ist:

.......

****

 

Edit: Bitte Forenregel 1.9 beachten. Danke!

 

Beitrag geschlossen. Dein anderer Beitrag ist noch offen, da kannst Du Dich gern wieder melden.

0 Antworten 0