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Lösung
am 03.03.2019 16:35
am 08.03.2019 20:22
am 10.03.2019 20:15
Hi Thomas,
dann bleibt uns nur, dass wir es an die Fachabteilung weitergeben.
Mit Deinem Nutzernamen meinst Du auch den Anmeldenamen zu Deinem Kundenportal?
Gruß
Jens
am 11.03.2019 06:48
am 11.03.2019 21:52
Hallo Thomas,
das heißt nun, dass ich ein Auftrag an unsere Fachabteilung gegeben habe und die sich da bei Dir anschauen.
Eine Mitteilung bekommst Du dazu per E-Mail. Melde Dich bitte aber noch hier, solltest Du eine Nachricht bekommen.
Gruß
Jens
am 28.03.2019 11:16
am 29.03.2019 09:05
am 29.03.2019 16:22
Hallo ThomasBa,
die Kollegen haben den Auftrag mit dem Hinweis geschlossen, Du möchtest bitte einen Werksreset durchführen, anschließend soll sich der Receiver wieder einbinden lassen.
Gruß Fred
am 29.03.2019 18:46
am 30.03.2019 08:56
am 30.03.2019 13:07
Wie soll jetzt weiter verfahren werden?? Ich scheine ja mit dem Problem nicht allein dazustehen, wenn ich die Community so durchwühle.....