abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

TV-Manager App findet RCI 88-1000 nicht
ThomasBa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit ca. 2Wochen ist mein zweiter Rekorder nicht mehr in der tv App und nicht mehr im TV-Manager zu sehen. Ich habe einen mit 329GB und einen mit 1000GB. Ich nutze die TV-App um von unterwegs eine Sendung zu programmieren. Internetverbindung besteht und beide Karten und Rekorder sind im Internet auf der Vodafone Homepage zu sehen. Woran liegt es?

Vielen Dank schonmal
37 Antworten 37

Hallo Marco. 

Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob sich in den letzten 4 Monaten etwas an der Lösung des Problems mit der Aufnahmefunktion per App getan hat? Ist inzwischen eine Lösung gefunden worden? Ich hatte im Mai zuletzt nachgefragt.....

Mit freundlichen Grüßen 

Thomas

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thomas,

 

leider wurde noch keine Lösung gefunden. Mehr kann ich dazu nicht sagen Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco. 

Es besteht ja das Problem an dem „kleineren“ RCI88-320 KDG nicht. Dieses Modell läßt sich bei mir einwandfrei bedienen und Fernprogrammieren! Ich würde dann wieder auf den 320er zurückwechseln oder was kannst Du mir für eine Alternative anbieten? 

Mit freundlichen Grüßen 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ThomasBa,

 

das hängt weniger vom genutzten Gerät ab, sondern eher davon, wie das Gerät in der Datenbank verknüpft ist. Wie es genau zu dem Fehler kommt, kann ich Dir leider nicht beantworten Smiley (traurig)

Was wir testen können, ist ein erneuter Austausch.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco. 

Mich habe am Dienstag nochmal einen kompletten Werksreset durchgeführt......leider auch ohne Erfolg. Dann können wir das mit dem Austausch des Gerätes gern probieren. Welche Informationen benötigst Du dafür? Adresse? 

Gruß 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomasBa,

 

wir haben alles was wir brauchen. Ich habe den Tausch für den RCI88-1000 eingestellt, das Gerät sollte nächste Woche mit dem Paketdienst kommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo. 

Das Austauscherät ist angekommen und komplett eingerichtet. Leider taucht auch der neue DVR NICHT im TV-Manager auf. Ich habe das Profil mehrfach neu eingerichtet, leider ohne Erfolg. 

Mit freundlichen Grüßen 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ThomasBa,

 

leider hat sich an dem Thema noch nichts geändert. Es wird weiterhin an einer Lösung gearbeitet.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!