TV-App

TV-Manager App findet RCI 88-1000 nicht
Netzwerkforscher

Hallo Marco. 

Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob sich in den letzten 4 Monaten etwas an der Lösung des Problems mit der Aufnahmefunktion per App getan hat? Ist inzwischen eine Lösung gefunden worden? Ich hatte im Mai zuletzt nachgefragt.....

Mit freundlichen Grüßen 

Thomas

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Thomas,

 

leider wurde noch keine Lösung gefunden. Mehr kann ich dazu nicht sagen Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Marco. 

Es besteht ja das Problem an dem „kleineren“ RCI88-320 KDG nicht. Dieses Modell läßt sich bei mir einwandfrei bedienen und Fernprogrammieren! Ich würde dann wieder auf den 320er zurückwechseln oder was kannst Du mir für eine Alternative anbieten? 

Mit freundlichen Grüßen 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi ThomasBa,

 

das hängt weniger vom genutzten Gerät ab, sondern eher davon, wie das Gerät in der Datenbank verknüpft ist. Wie es genau zu dem Fehler kommt, kann ich Dir leider nicht beantworten Smiley (traurig)

Was wir testen können, ist ein erneuter Austausch.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Marco. 

Mich habe am Dienstag nochmal einen kompletten Werksreset durchgeführt......leider auch ohne Erfolg. Dann können wir das mit dem Austausch des Gerätes gern probieren. Welche Informationen benötigst Du dafür? Adresse? 

Gruß 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo ThomasBa,

 

wir haben alles was wir brauchen. Ich habe den Tausch für den RCI88-1000 eingestellt, das Gerät sollte nächste Woche mit dem Paketdienst kommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo. 

Das Austauscherät ist angekommen und komplett eingerichtet. Leider taucht auch der neue DVR NICHT im TV-Manager auf. Ich habe das Profil mehrfach neu eingerichtet, leider ohne Erfolg. 

Mit freundlichen Grüßen 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo ThomasBa,

 

leider hat sich an dem Thema noch nichts geändert. Es wird weiterhin an einer Lösung gearbeitet.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen