TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2019 16:35
am 11.09.2019 11:34
Hallo Marco.
Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob sich in den letzten 4 Monaten etwas an der Lösung des Problems mit der Aufnahmefunktion per App getan hat? Ist inzwischen eine Lösung gefunden worden? Ich hatte im Mai zuletzt nachgefragt.....
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
am 12.09.2019 10:57
Hi Thomas,
leider wurde noch keine Lösung gefunden. Mehr kann ich dazu nicht sagen
Viele Grüße
Marco
am 13.09.2019 11:06
Hallo Marco.
Es besteht ja das Problem an dem „kleineren“ RCI88-320 KDG nicht. Dieses Modell läßt sich bei mir einwandfrei bedienen und Fernprogrammieren! Ich würde dann wieder auf den 320er zurückwechseln oder was kannst Du mir für eine Alternative anbieten?
Mit freundlichen Grüßen
am 14.09.2019 14:20
Hi ThomasBa,
das hängt weniger vom genutzten Gerät ab, sondern eher davon, wie das Gerät in der Datenbank verknüpft ist. Wie es genau zu dem Fehler kommt, kann ich Dir leider nicht beantworten
Was wir testen können, ist ein erneuter Austausch.
Viele Grüße
Marco
am 14.09.2019 14:31
Hallo Marco.
Mich habe am Dienstag nochmal einen kompletten Werksreset durchgeführt......leider auch ohne Erfolg. Dann können wir das mit dem Austausch des Gerätes gern probieren. Welche Informationen benötigst Du dafür? Adresse?
Gruß
am 15.09.2019 15:41
Hallo ThomasBa,
wir haben alles was wir brauchen. Ich habe den Tausch für den RCI88-1000 eingestellt, das Gerät sollte nächste Woche mit dem Paketdienst kommen.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.09.2019 09:47
Hallo.
Das Austauscherät ist angekommen und komplett eingerichtet. Leider taucht auch der neue DVR NICHT im TV-Manager auf. Ich habe das Profil mehrfach neu eingerichtet, leider ohne Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
am 26.09.2019 13:08
Hallo ThomasBa,
leider hat sich an dem Thema noch nichts geändert. Es wird weiterhin an einer Lösung gearbeitet.
Liebe Grüße
Moni