abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-Manager App findet RCI 88-1000 nicht
ThomasBa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit ca. 2Wochen ist mein zweiter Rekorder nicht mehr in der tv App und nicht mehr im TV-Manager zu sehen. Ich habe einen mit 329GB und einen mit 1000GB. Ich nutze die TV-App um von unterwegs eine Sendung zu programmieren. Internetverbindung besteht und beide Karten und Rekorder sind im Internet auf der Vodafone Homepage zu sehen. Woran liegt es?

Vielen Dank schonmal
37 Antworten 37
ThomasBa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Natürlich habe ich schon des Öfteren einen Reset durchgeführt. Aber ich habe es heute auch noch einmal getan. Leider auch kein Erfolg. Langsam verliere ich auch die Geduld. Warum ändert jemand meine Einstellungen und nichts ist mehr wie vorher. Können Sie mir das bitte erklären?
Gruß
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Thomas,

 

dann bleibt uns nur, dass wir es an die Fachabteilung weitergeben.

Mit Deinem Nutzernamen meinst Du auch den Anmeldenamen zu Deinem Kundenportal?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ThomasBa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Jens.
Ja, das ist der Anmeldename des Kundenportals. Wie geht es denn jetzt weiter?
Gruß
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thomas,

 

das heißt nun, dass ich ein Auftrag an unsere Fachabteilung gegeben habe und die sich da bei Dir anschauen.

Eine Mitteilung bekommst Du dazu per E-Mail. Melde Dich bitte aber noch hier, solltest Du eine Nachricht bekommen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ThomasBa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo. Jetzt bekam ich eine Benachrichtigung, dass das Problem behoben sei. Es besteht aber nach wie vor!! Ich bitte um Kontaktaufnahme um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen
ThomasBa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich bitte hier nochmals um Hilfe. Ein soeben getätigter Anruf bei der Servis-Hotline ergab nichts, da mich der Mitarbeiter wieder an diese Community verwiesen hat. Warum funktioniert die Fernprogrammierung des RCI88-320 KDG bei mir und beim RCI88-1000 KDG nicht? Es ist auch nach wiederholter Anfrage nicht behoben!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomasBa,

 

die Kollegen haben den Auftrag mit dem Hinweis geschlossen, Du möchtest bitte einen Werksreset durchführen, anschließend soll sich der Receiver wieder einbinden lassen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ThomasBa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo. Erstmal Danke für die Antwort. Wenn ich den Reset durchgeführt habe, sind dann alle Aufnahmen gelöscht sowie sämtliche Favoriten und Einstellungen neu einzustellen?
Mit freundlichen Grüßen
ThomasBa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten morgen. Ich habe den Werksreset durchgeführt. Leider ohne den gewünschten Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen

Wie soll jetzt weiter verfahren werden?? Ich scheine ja mit dem Problem nicht allein dazustehen, wenn ich die Community so durchwühle.....