abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-Manager App findet RCI 88-1000 nicht
ThomasBa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit ca. 2Wochen ist mein zweiter Rekorder nicht mehr in der tv App und nicht mehr im TV-Manager zu sehen. Ich habe einen mit 329GB und einen mit 1000GB. Ich nutze die TV-App um von unterwegs eine Sendung zu programmieren. Internetverbindung besteht und beide Karten und Rekorder sind im Internet auf der Vodafone Homepage zu sehen. Woran liegt es?

Vielen Dank schonmal
37 Antworten 37
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ThomasBa,

 

siehst Du den zweiten Recorder, wenn Du vom PC aus den TV-Manager aufrufst?
Falls nicht, schau unter Einstellungen nach dem Profil für den jeweiligen Recorder.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ThomasBa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Halli Jens. Am PC sehe ich den zweiten Rekorder nicht. Es ist das gleiche,wie wenn ich von der App aus unter dem Menüpunkt schaue
ThomasBa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Jens. Auch in den Einstellungen sehe ich den zweiten Recorder nicht. Was kann denn noch eine Ursache sein? Bis vor ca. 2 Wochen war noch alles sichtbar. Auch in der App und im TV-Manager.
Gruß
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomasBa,

 

vielleicht ist das Profil des zweiten Recorders irgendwie ausgeblendet worden. Kannst Du ein neues Profil mit den entsprechenden Daten anlegen?

TV Manager - Neues Profil anlegenTV Manager - Neues Profil anlegen

Teste bitte auch mehrere Browser und lösche vorher die Browserdaten. Falls das nicht hilft, müssen wir das weitergeben. Da brauche ich dann diese Daten von Dir:

 

- Kundennummer

- Adresse

- Geburtstag des Anschlussinhabers

- Nutzernamen vom Kundenportal

- verwendete Browser mit Version

 

Schick mir die Angaben bitte in einer PN und antworte nochmal kurz hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ThomasBa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia. PN ist gesendet. Gruß
ThomasBa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe es jetzt nochmal mit dem Firefox 65.0.2 64Bit und Windows 10 probiert. Profil entfernt. Cache und Browserdaten gelöscht. Profil neu eingerichtet.....wieder nur der 320 GB Recorder. Den 1000 GB Recorder sehe ich weiterhin nicht......seufz
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ThomasBa,

 

die Kundennummer findet mein System nicht. Kannst Du bitte nochmal schauen.

 

Liebe Grüße

Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
ThomasBa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo.
PN mit der Kundennummer ist gesendet.
Gruß
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomasBa,

 

da war wohl ein Tippfehler in der Kundennummer. Ich habe Dich jetzt gefunden.

 

Hast Du den Receiver noch einmal neu gestartet? Ein Stromreset hilft manchmal bei solchen Fällen. Meist synchronisiert sich das dann nach max. 10 Minuten.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!