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Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2019 16:35
am 03.03.2019 17:15
Hallo ThomasBa,
siehst Du den zweiten Recorder, wenn Du vom PC aus den TV-Manager aufrufst?
Falls nicht, schau unter Einstellungen nach dem Profil für den jeweiligen Recorder.
Gruß
Jens
am 03.03.2019 17:46
am 05.03.2019 13:02
05.03.2019 14:22 - bearbeitet 05.03.2019 14:23
Hallo ThomasBa,
vielleicht ist das Profil des zweiten Recorders irgendwie ausgeblendet worden. Kannst Du ein neues Profil mit den entsprechenden Daten anlegen?
Teste bitte auch mehrere Browser und lösche vorher die Browserdaten. Falls das nicht hilft, müssen wir das weitergeben. Da brauche ich dann diese Daten von Dir:
- Kundennummer
- Adresse
- Geburtstag des Anschlussinhabers
- Nutzernamen vom Kundenportal
- verwendete Browser mit Version
Schick mir die Angaben bitte in einer PN und antworte nochmal kurz hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.03.2019 18:01
am 05.03.2019 18:11
am 06.03.2019 20:39
Hallo ThomasBa,
die Kundennummer findet mein System nicht. Kannst Du bitte nochmal schauen.
Liebe Grüße
Moni
am 07.03.2019 06:44
am 08.03.2019 10:56
Hallo ThomasBa,
da war wohl ein Tippfehler in der Kundennummer. Ich habe Dich jetzt gefunden.
Hast Du den Receiver noch einmal neu gestartet? Ein Stromreset hilft manchmal bei solchen Fällen. Meist synchronisiert sich das dann nach max. 10 Minuten.
Viele Grüße, Manu