abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Manager APP
Kalle0608
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Comunity

 

Habe neu einen Vodafone DSL 100.000er Anschluss inkl. IPTV über DSL. Habe von Vodafone auch die FritzBox 7590 dazu genommen. Es funktioniert alles wunderbar. Der Anschluss rennt, IPTV funktioniert auch hervorragend. Habe dann als Abschluss noch die Vodafone TV Manager APP auf meinem Ipad installiert. Wollte diese als Fernbedienung für mein TV Center 2000 nutzen.  Die App findet aber leider das TV Center nicht.

TV Center 2000 läuft über LAN direkt am LAN Port der Fritzbox, das Ipad im W-Lan der Fitz-Box. Habt ihr vielleicht eine Idee für mich, wo ich suchen kann?

 

Grüße

Kalle

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kalle0608,

 

die App funktioniert nicht mit dem TV-Center. Sie ist für die Kabel-Receiver ausgelegt. Die App für das TV-Center wurde eingestellt und ist nicht mehr in den Stores verfügbar.

 

Eventuell hat ja jemand aus der Community noch einen Tipp.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!