TV-App

TV-App
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich hab seit ungefähr mitte Januar Probleme mit der TV-App. Ich hab die Fehlermeldung: "sie benötigen einen digitalen Festplattenrekorder von Vodafone". Dieser Festplattenrekorder ist aber vorhanden. Ich hab einen Sagemcom RCI88 320. 

Hab schon beim kundenservic angerufen die haben mir aber nicht weiterhelfen können. 

ich wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könnt. 

 

Mfg Robert

 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderatorin

Hallo EckartRobert,

 

wird Dir der Festplattenrecorder im TV-Manager (App und Web) richtig angezeigt? Wenn Du ihn dort entfernst und neu anlegst, wird er dann auch in der TV App übernommen? Hast Du die TV-App schon mal neu installiert?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

 

nein in der TV-Manager App und Web wird es auch nicht angezeigt. 

 

sie TV-App hab ich schon 3x Deinsterliert und wieder insterliert.

 

Mfg Robert

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Robert,

 

dann müssen wir das weitergeben. Schick mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:

 

- Deine Kundennummer

- Adresse

- Geburtsdatum

- Nutzernamen vom Kundenportal

- mit der TV App verwendetes Endgerät samt Software

 

Antworte nach der PN noch einmal kurz hier.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hab dir eine PN geschrieben
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Robert,

 

Danke für die Daten. Ich habe die Meldung für den Folgebereich aufgenommen, dazu bekommst Du gleich eine E-Mail mit der Ticketnummer.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Wie lange kann das dauern??
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo EckartRobert,

 

das ist leider schwer zu sagen. Wenn es sich um ein größeres Problem mit der TV-App handelt, muss erst eine zentrale Lösung entwickelt werden. Sollte ein individuelles Problem vorliegen, geht es sicher schneller.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen