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Lösung

TV App
Lili24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo! Seit gestern sind beide Apps stabil mit dem Receiver verbunden. Ich musste mich aber nirgends neu anmelden, was ich komisch finde.
Wenn ich andere Formeinträge richtig verstanden habe, ist ein
neues Anmelden nach einem Löschen Eurerseits erforderlich.
In den Apps wurden auch noch Filme als geplant angezeigt,
die schon aufgenommen waren und auf dem Receiver auch
richtig angezeigt wurden. Nachdem ich die falsch als geplant
angezeigten in der App gelöscht habe, waren die Filme ganz
weg, auch auf dem Receiver. Das war echt ärgerlich. Ich habe
mich jetzt überall nochmal abgemeldet und neu eingelockt
und hoffe, dass es jetzt wieder alles richtig klappt. Viele Grüße!
Lili
1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lili24,

 

so ganz erklären kann ich mir das auch nicht. Grundsätzlich hättest Du Dich in der App neu anmelden müssen.

 

Behalte es jetzt bitte im Auge und melde Dich gerne, sollte es noch einmal Probleme geben.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

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