abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App
Karibikkalle
Youngster
Youngster
Hallo und guten Tag, ich fliege am 29. Januar in die DOM.Rep. in Urlaub, und möchte z.B. eine Sendung am 17. Februar aufnehmen. Ich habe einen Kabelreceiver (RCI88-320) , wie ich weiß kann man erst 14 Tage vorher programmieren. Ich habe die TV App auf meinen iPhone und iPad installiert, der Receiver ist mit dem Internet verbunden, und trotzdem reagiert der Receiver nicht. Was mache ich falsch???
Ich bitte um Hilfe, schon mal vielen Dank im Voraus.
MFG
Kalle
12 Antworten 12
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Karibikkalle,

 

wird denn Dein Receiver in der App angezeigt?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco, ja der Receiver wird in der App oben rchts angezeigt

MfG

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Karibikkalle1,

 

in der App wird Dir aber angezeigt, dass die Aufnahme programmiert ist?

 

Liebe Grüße

 

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Karibikkalle1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Moni,
ja,in der App wird es angezeigt,aber nicht auf dem Receiver. Und genau das ist das Problem, der Receiver übernimmt die Programmierung nicht.
LG Kalle🇩🇪🇩🇴
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Karibikkalle1,

 

meinst Du die TV App oder die TV Manager App?

Mit der TV App kann man die  Aufnahmen nicht für den Receiver programmieren. Dazu brauchst Du den TV Manager.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

leider funktioniert es auch mit der App TV Manager nicht. Woran kann das liegen?

Vielen Dank

LG Kalle

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

was passiert denn? Gibt es eine Fehlermeldung beim Manager?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Karibikkalle1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,
es erscheint immer die Meldung,der Recorder wäre nicht mit dem Internet verbunden. Er ist es aber,denn ich habe sämtliche Mediatheken und ich könnte Video Select ebenfalls sehen.
LG Kalle🇩🇪🇩🇴
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du den Recorder mal "neu" eingerichtet? Es gibt die Möglichkeit im Manager die Profile ein und auszublenden, damit richtest Du es neu ein - ggf. ein Werksreset mit Neueinrichtung des Receivers kann funktionieren 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!