Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2019 13:33
am 10.01.2019 14:25
Hi Karibikkalle,
wird denn Dein Receiver in der App angezeigt?
Viele Grüße
Marco
am 10.01.2019 14:49
Hallo Marco, ja der Receiver wird in der App oben rchts angezeigt
MfG
am 10.01.2019 20:56
Hallo Karibikkalle1,
in der App wird Dir aber angezeigt, dass die Aufnahme programmiert ist?
Liebe Grüße
Moni
am 10.01.2019 22:06
am 11.01.2019 16:49
Hallo Karibikkalle1,
meinst Du die TV App oder die TV Manager App?
Mit der TV App kann man die Aufnahmen nicht für den Receiver programmieren. Dazu brauchst Du den TV Manager.
Liebe Grüße
Moni
am 12.01.2019 10:15
Hallo Moni,
leider funktioniert es auch mit der App TV Manager nicht. Woran kann das liegen?
Vielen Dank
LG Kalle
am 13.01.2019 15:06
Hey,
was passiert denn? Gibt es eine Fehlermeldung beim Manager?
LG
Tobias
am 13.01.2019 21:13
am 15.01.2019 08:48
Hey,
hast Du den Recorder mal "neu" eingerichtet? Es gibt die Möglichkeit im Manager die Profile ein und auszublenden, damit richtest Du es neu ein - ggf. ein Werksreset mit Neueinrichtung des Receivers kann funktionieren 😉
LG
Tobias