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Lösung

TV-App
Nieselpriem
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich kann mich nicht mehr in der TV-App anmelden seitdem ich den Login von KabelDeutschland auf Vodafone umgestellt habe. Es erscheint die Mitteilund dass das Gerät (also eigentlich 2 iPads) bereits auf einen anderen Nutzer registriert ist. Es handelt sich um die App Version 1.7.9.4
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nieselpriem
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es klappt jetzt nachdem die GeräteIDs durch einen Moderator entfernt wurden.

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2 Antworten 2
Nieselpriem
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es klappt jetzt nachdem die GeräteIDs durch einen Moderator entfernt wurden.

Hallo,
bei mir kommt die Fehlermeldung bei der TV App dass ich mich im Heimnetz befinden soll.
Dies bin ich auch, wie schon immer, nur seid kurzem geht die App nicht mehr.

Besitze ein Internet Vertrag und TV von Kabel.

 

Woran kann dies liegen?