abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-App
Karlheinz2610
Youngster
Youngster
  1. Ich nutze seit langer Zeit Vodafone Kabel und habe dazu auch die TV- App auf einem iPad und einem iPhone in Gebrauch. Jetz musste ich feststellen, dass ich keine Programminfo und keine Vorschaubilder mehr über die App empfange. Ich war ein paar Wochen unterwegs, kann also nicht sagen, seit wann das ist. Habe die App schon neu geladen, nützt nichts. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass es ein Update auf dem Kabelreceiver gegeben haben muss, denn die Oberfläche der Programmvorschau sieht auch irgendwie anders (schlechter!) aus. Wie bekomme ich die Programminformationen wieder in die TV-App?

Edit: @Karlheinz2610 Von Feedback zu TV-App verschoben!

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Der Fehler ist bekannt:

 

https://forum.vodafone.de/t5/TV-App/TV-App-Programminfo-leer/td-p/1973885

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Karlheinz2610,

 

wie Kurt schon richtig angibt, ist uns das schon bekannt. Wenn Du eine Benachrichtigung haben möchtest, kannst Du mir Deine Kundendaten per privater Nachricht zusenden. Ich nehme dann ein Auftrag mit Infomeldung für Dich auf.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!