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am 20.05.2019 18:33
Hallo,
ich hab seit ungefähr mitte Januar Probleme mit der TV-App. Ich hab die Fehlermeldung: "sie benötigen einen digitalen Festplattenrekorder von Vodafone". Dieser Festplattenrekorder ist aber vorhanden. Ich hab einen Sagemcom RCI88 320.
Hab schon beim kundenservic angerufen die haben mir aber nicht weiterhelfen können.
ich wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könnt.
Mfg Robert
am 20.05.2019 19:06
Hallo EckartRobert,
wird Dir der Festplattenrecorder im TV-Manager (App und Web) richtig angezeigt? Wenn Du ihn dort entfernst und neu anlegst, wird er dann auch in der TV App übernommen? Hast Du die TV-App schon mal neu installiert?
Viele Grüße,
Claudia
am 20.05.2019 19:12
Hallo Claudia,
nein in der TV-Manager App und Web wird es auch nicht angezeigt.
sie TV-App hab ich schon 3x Deinsterliert und wieder insterliert.
Mfg Robert
am 20.05.2019 20:17
Hallo Robert,
dann müssen wir das weitergeben. Schick mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:
- Deine Kundennummer
- Adresse
- Geburtsdatum
- Nutzernamen vom Kundenportal
- mit der TV App verwendetes Endgerät samt Software
Antworte nach der PN noch einmal kurz hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 20.05.2019 23:11
am 21.05.2019 15:16
Hallo Robert,
Danke für die Daten. Ich habe die Meldung für den Folgebereich aufgenommen, dazu bekommst Du gleich eine E-Mail mit der Ticketnummer.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.05.2019 15:20
am 21.05.2019 17:27
Hallo EckartRobert,
das ist leider schwer zu sagen. Wenn es sich um ein größeres Problem mit der TV-App handelt, muss erst eine zentrale Lösung entwickelt werden. Sollte ein individuelles Problem vorliegen, geht es sicher schneller.
Viele Grüße,
Claudia