abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App
AlbertMFranz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach Vertagsumstellung bzw. neuen Fritz Box Fehlermeldung: "Gerät ist bereits auf anderen Nutzer registriert".

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe das Gerät gelöscht, bitte schau mal.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hmm klingt aber komisch 😄 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AlbertMFranz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Fehlermeldung beim Einloggen in TV APP: Gerät bereits auf anderem Nutzer registriert. Wie kann ich den Nutzer entfernen??

Danke für einen Tipp

Albert

 

Edit: @AlbertMFranz : bitte keinen neuen Thread erstellen, Posting daher hier angehängt.

 . 

Hey,

 

ich kann mich darum kümmern 🙂 Schick mir die Daten und ich schau mal nach.

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

gewünschte Daten wurden gesendet

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die Daten. Ich benötige bitte noch die Geräte ID welche Du in der App findest. Du hattest mich per PN gefragt, warum Du das nicht selbst löschen kannst: das funktioniert nur bei der GigaTV App. Sorry 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe das Gerät gelöscht, bitte schau mal.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AlbertMFranz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank
Alles prima und läuft wie geschmiert
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AlbertMFranz,

 

na das klingt doch super, vielen Dank für die Info! Dann kommt hier ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias ^tlk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!