Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

TV-App

TV-App
Rookie

Moin,

 

Nach Umstellung auf DSL, Fernsehen weiter über Kabel Deutschland, und Anschluss der Fritz-Box 7590 funktioniert die Vodafone TV-App nicht mehr. 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo kommissar2001,

 

das ist so korrekt. Nutzungsvoraussetzung für die TV-App ist ein TV-Vertrag und ein Internet-Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen