abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App
Karibikkalle
Youngster
Youngster
Hallo und guten Tag, ich fliege am 29. Januar in die DOM.Rep. in Urlaub, und möchte z.B. eine Sendung am 17. Februar aufnehmen. Ich habe einen Kabelreceiver (RCI88-320) , wie ich weiß kann man erst 14 Tage vorher programmieren. Ich habe die TV App auf meinen iPhone und iPad installiert, der Receiver ist mit dem Internet verbunden, und trotzdem reagiert der Receiver nicht. Was mache ich falsch???
Ich bitte um Hilfe, schon mal vielen Dank im Voraus.
MFG
Kalle
12 Antworten 12
Karibikkalle1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias, ich bin nur begeistert und Häppy,es funktioniert. Aber nicht mit der App auf dem iPad, sondern mit dem TV Manager übers Internet. Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Tipps.
Beste Grüße aus Lüneburg
Kalle
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Karibikkalle1,

 

na das klingt doch schon mal nach was, sorry, dass es nicht mit der Managerapp geht 😞 Und, so viel Hilfe hab ich gar nicht gegeben haha 🙂

 

Kannst Du mit der Lösung leben, oder sollen wir noch mal schauen was wir tun können?

 

LG

 

Tobias

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Karibikkalle1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias, ich kann mit der Lösung sehr gut leben. Zumal es vielleicht sogar besser ist, da ich von der Dominikanischen Republik über Internet programmieren kann.
Nochmals vielen Dank
Beste Grüße aus Lüneburg
Kalle