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Frage

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Antwort

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Lösung

TV App
Erich307
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich erhalte seit einigen Tagen die Fehlermeldung 222,wenn ich versuche über die TV App zu programmieren oder vorhandene Aufnahmen zu löschen. Die Aufnahmen in der App stimmen auch nicht mit den realen auf dem Sagecom überein.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Erich307,

 

hier gab es intern Probleme zwischen App und Server. Unsere IT hat das behoben und nun sollte wieder alles laufen.

 

Viele Grüße

Marco

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Erich,

 

der Fehler ist uns bereits aufgefallen. Sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann nehme ich ein Störungsticket für dich auf. Gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

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Cookie223
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das gleiche Problem hab ich auch
Ich habe ihnen auch meine Daten geschickt

Danke gruss
Cookie

 

Edit @Cookie223 : Dein Anliegen ist doch bereits in diesem Thread in Bearbeitung.

Erich307
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe meine Daten gesendet.
VG Erich307
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Erich307,

 

hier gab es intern Probleme zwischen App und Server. Unsere IT hat das behoben und nun sollte wieder alles laufen.

 

Viele Grüße

Marco

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Erich307
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Vielen Dank es funktioniert wieder.
VG Wilhelm