TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2018 21:54
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2018 10:22
Hallo TomyK,
ich habe Deine Kundennummern und Emailadressen entfernt, muss ja nicht jeder lesen.
Im Januar wurden Deine Verträge auf die zweite von Dir genannte Kundennummer zusammen geführt. Du wurdest darüber auch per Mail informiert.
Wenn jetzt noch Geräte auf einen anderen Nutzer registriert sind, dann brauche ich die Gerätenummern. Schick mir diese bitte in einer PN. Dann kann ich das zurück setzen.
Du hast nur noch die eine Kundennummer mit der ***218. Darauf ist alles hinterlegt.
Viele Grüße, Manu
am 03.09.2018 20:48
Hallo Manu,
ich hoffe es hat mit der PN geklappt?
Gruß
Thomas
am 08.09.2018 10:41
Hallo TomyK,
Deine beiden Geräte konnte ich zurück setzen. Eine Anmeldung sollte wieder normal möglich sein.
Kannst Du dies bitte ausprobieren?
Gruß
Jens
am 12.09.2018 10:49
Hallo TomyK,
Du hattest mir nochmal ein einzelnes Gerät geschickt und habe ich soeben zurück gesetzt.
Klappt es jetzt?
Gruß
Jens
am 12.09.2018 11:55
am 14.09.2018 15:06
Hallo TomyK,
freut mich, dass jetzt alle Geräte nach dem Zurücksetzen funktionieren.
Zur Darstellung: Die Bildschirmgröße ist beim iPhone etwas kleiner als das iPad, daher auch etwas anders. 🙂
Hier mache ich an der Stelle zu und falls Du mal eine Frage hast, eröffne gerne einen neuen Beitrag.
Gruß
Jens