abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App zeigt „kein Rekorder „ und ausloggen bzw. neu einloggen ist nirgends möglich
TomyK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
TV App zeigt „kein Rekorder „ und ausloggen bzw. neu einloggen ist nirgends möglich.
15 Antworten 15
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TomyK,

 

ich habe Deine Kundennummern und Emailadressen entfernt, muss ja nicht jeder lesen.

 

Im Januar wurden Deine Verträge auf die zweite von Dir genannte Kundennummer zusammen geführt. Du wurdest darüber auch per Mail informiert.

 

Wenn jetzt noch Geräte auf einen anderen Nutzer registriert sind, dann brauche ich die Gerätenummern. Schick mir diese bitte in einer PN. Dann kann ich das zurück setzen.

 

Du hast nur noch die eine Kundennummer mit der ***218. Darauf ist alles hinterlegt.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TomyK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Manu,

ich hoffe es hat mit der PN geklappt?

Gruß

Thomas

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TomyK,

 

Deine beiden Geräte konnte ich zurück setzen. Eine Anmeldung sollte wieder normal möglich sein.

Kannst Du dies bitte ausprobieren?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TomyK,

 

Du hattest mir nochmal ein einzelnes Gerät geschickt und habe ich soeben zurück gesetzt.

Klappt es jetzt?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TomyK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
😄😄🤗🤗👍👍
Danke jetzt hat alles geklappt..
Es funktioniert alles .
Aber das Konzept bzw. Funktion bzw. Prozess sollte nochmals überdacht werden.
P.s. In der tv app für iPad habe ich das einloggen und ausloggen gefunden.
Die app ist gegenüber der für iPhone entwas anders aufgeteilt. Beim iPad ist rechts oben das Zahnrad, drücken dann kommt das Menü. Aber von einloggen bzw. ausloggen nichts zu sehen.
Im Menü nach oben scrollen dann taucht der Punkt auf. Vielleicht ist es meine Blödheit, aber woher soll man das wissen, ist aber auch irgendwie nicht erkennbar.
Aber trotzdem danke.
Gruß
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TomyK,

 

freut mich, dass jetzt alle Geräte nach dem Zurücksetzen funktionieren.

Zur Darstellung: Die Bildschirmgröße ist beim iPhone etwas kleiner als das iPad, daher auch etwas anders. 🙂

 

Hier mache ich an der Stelle zu und falls Du mal eine Frage hast, eröffne gerne einen neuen Beitrag.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!