abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App zeigt „kein Rekorder „ und ausloggen bzw. neu einloggen ist nirgends möglich
TomyK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
TV App zeigt „kein Rekorder „ und ausloggen bzw. neu einloggen ist nirgends möglich.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TomyK,

 

Deine beiden Geräte konnte ich zurück setzen. Eine Anmeldung sollte wieder normal möglich sein.

Kannst Du dies bitte ausprobieren?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TomyK,

 

hast Du denn einen DVR? Ausloggen, bzw. einloggen ist ganz einfach. Drück oben links auf die 3 Striche und dann unten rechts auf das Zahnrad.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TomyK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo wenn mit DVR die Vodafone TV HD Box mit Festplatte gemeint ist; ja. Ich habe ein iPad mit iOS (zuhause im eigenem WLAN angemeldet) und dort gibt es in der TV- App oben links keine drei Punkte, nur rechts oben das Zahnrad und nirgendwo eine Auswahl mit Logout. Kann es damit Zutun haben das meine Vertragsdaten und Kundennummern vor kurzen zusammen gefasst wurden.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @TomyK,

 

sicher, das wir über die TV-App von uns sprechen? Dort gibt es oben links drei Striche, auf der rechten Seite findest Du die Suchmaske. Mach mir bitte mal einen Screenshot von der App / dem Menu was Du siehst.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TomyK,

 

kannst Du bitte versuchen das aktuelle Profil zu löschen und ein neues zu erstellen?

 

unter >>> https://tv-manager.vodafone.de/tv-manager/#home

 

Vorher bitte über das Receivermenü die Verbindung zum Internet trennen und wieder herstellen. Im Status sollte stehen "KDSP verbunden".

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TomyK,

 

wir versuchen, Dir doch hier zu helfen.

 

Dein Profil löschen kannst Du über den Menüpunkt "Einstellungen". Benutze bitte den Link, den Fred gepostet hat, wenn es über die App nicht klappt.

 

Du kannst dann auch gleich Deinen getauschten Receiver hinterlegen.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TomyK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

was versteht Ihr unter Profil?

Ich als Person mit meinem Zugang (*** oder ***2)

oder meint Ihr das Geräte Profil????

Dort gibt es nur die Auswahl "TV-Manager-Profil ausblenden.

Ich glaube das löst auch ich das Problem.

Vielleicht lest Ihr euch noch mal meine zuvor verfasst Beschreibung durch.

Problem liegt meiner Meinung nach an alten Zugang aus Kabel Deutschland vorzeiten.

>>>> *** <<<< und >>>> ***2 <<<<

 

Edit @TomyK: persönliche Daten und Screenshot gelöscht.

 

TomyK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Zusatz noch:

Ich habe irgend wo mal einen Beitrag gelesen das Kabel Deutschland bzw. Vodafone das Profil bei der App zurücksetzen kann bzw. muss. ???

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TomyK,

 

hattest Du in den Einstellungen mal Profil ausblenden gedrückt?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TomyK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja habe ich.

So jetzt noch mal:

Dieses Jahr wurden meine Kunden Nummern und Verträge zusammen geführt (alte Verträge aus Kabel Deutschland Zeiten.

 

Mein KD.-Nr. *** mit dem Online Zugang *** ist leer (In dem waren Ursprünglich meine TV-Verträge), das heißt dort sind im Online Zugang keine Verträge mehr sichtbar bzw. hinterlegt.

Im TV-Manager kann ich mich mit diesem nicht anmelden und somit auch kein Profil löschen bzw. ausblenden.

Die TV-App auf meinem Appel iPad ist mit dem Benutzer "***" verbunden und kann nicht ausgeloggt werden (nirgends eine Option bzw. drei Striche für ins Menü). Lustig ist nur, das ich heute mal die TV-App auf dem Apple Iphone installiert habe und dort gibt es die Möglichkeit sich aus der App auszuloggen. Dies sofort getan und siehe da das nächste Problem wollte mich auf das Aktuelle Profil "***" mit KD.-Nr. *** einloggen und bekam die Fehler Meldung "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert".

 

Mein KD.-Nr. *** mit dem Online Zugang *** (in dem waren ursprünglich meine Telefon und Internet Verträge), das heißt dort sind jetzt alle meine Verträge hinterlegt TV-Telefon_Internet.

Im TV-Manager kann ich mich mit diesem Online Zugang anmelden und habe auch das Profil gelöscht bzw. ausgeblendet neu angelegt. Habe auch Verbindung zu meinem Rekorder. 

 

Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, das Vodafone bei meinem Kunden Profil in der Datenbank etwas zurücksetzen muss und es dann wieder Funktioniert.

 

 Edit: persönliche Daten durch *** ersetzt