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Lösung
am 09.08.2018 21:54
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.09.2018 10:41
Hallo TomyK,
Deine beiden Geräte konnte ich zurück setzen. Eine Anmeldung sollte wieder normal möglich sein.
Kannst Du dies bitte ausprobieren?
Gruß
Jens
am 10.08.2018 10:34
Hi TomyK,
hast Du denn einen DVR? Ausloggen, bzw. einloggen ist ganz einfach. Drück oben links auf die 3 Striche und dann unten rechts auf das Zahnrad.
Viele Grüße
Marco
am 10.08.2018 13:25
am 14.08.2018 14:23
Hi @TomyK,
sicher, das wir über die TV-App von uns sprechen? Dort gibt es oben links drei Striche, auf der rechten Seite findest Du die Suchmaske. Mach mir bitte mal einen Screenshot von der App / dem Menu was Du siehst.
LG
Tobias
am 20.08.2018 15:50
Hallo TomyK,
kannst Du bitte versuchen das aktuelle Profil zu löschen und ein neues zu erstellen?
unter >>> https://tv-manager.vodafone.de/tv-manager/#home
Vorher bitte über das Receivermenü die Verbindung zum Internet trennen und wieder herstellen. Im Status sollte stehen "KDSP verbunden".
Gruß Fred
am 24.08.2018 10:57
Hallo TomyK,
wir versuchen, Dir doch hier zu helfen.
Dein Profil löschen kannst Du über den Menüpunkt "Einstellungen". Benutze bitte den Link, den Fred gepostet hat, wenn es über die App nicht klappt.
Du kannst dann auch gleich Deinen getauschten Receiver hinterlegen.
Viele Grüße, Manu
am 24.08.2018 15:30 - zuletzt bearbeitet am 27.08.2018 16:24 von Jens
Hallo,
was versteht Ihr unter Profil?
Ich als Person mit meinem Zugang (*** oder ***2)
oder meint Ihr das Geräte Profil????
Dort gibt es nur die Auswahl "TV-Manager-Profil ausblenden.
Ich glaube das löst auch ich das Problem.
Vielleicht lest Ihr euch noch mal meine zuvor verfasst Beschreibung durch.
Problem liegt meiner Meinung nach an alten Zugang aus Kabel Deutschland vorzeiten.
>>>> *** <<<< und >>>> ***2 <<<<
Edit @TomyK: persönliche Daten und Screenshot gelöscht.
am 24.08.2018 15:41
Zusatz noch:
Ich habe irgend wo mal einen Beitrag gelesen das Kabel Deutschland bzw. Vodafone das Profil bei der App zurücksetzen kann bzw. muss. ???
am 27.08.2018 16:25
Hallo TomyK,
hattest Du in den Einstellungen mal Profil ausblenden gedrückt?
Gruß
Jens
am 28.08.2018 16:02 - zuletzt bearbeitet am 03.09.2018 10:00 von Manu
Ja habe ich.
So jetzt noch mal:
Dieses Jahr wurden meine Kunden Nummern und Verträge zusammen geführt (alte Verträge aus Kabel Deutschland Zeiten.
Mein KD.-Nr. *** mit dem Online Zugang *** ist leer (In dem waren Ursprünglich meine TV-Verträge), das heißt dort sind im Online Zugang keine Verträge mehr sichtbar bzw. hinterlegt.
Im TV-Manager kann ich mich mit diesem nicht anmelden und somit auch kein Profil löschen bzw. ausblenden.
Die TV-App auf meinem Appel iPad ist mit dem Benutzer "***" verbunden und kann nicht ausgeloggt werden (nirgends eine Option bzw. drei Striche für ins Menü). Lustig ist nur, das ich heute mal die TV-App auf dem Apple Iphone installiert habe und dort gibt es die Möglichkeit sich aus der App auszuloggen. Dies sofort getan und siehe da das nächste Problem wollte mich auf das Aktuelle Profil "***" mit KD.-Nr. *** einloggen und bekam die Fehler Meldung "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert".
Mein KD.-Nr. *** mit dem Online Zugang *** (in dem waren ursprünglich meine Telefon und Internet Verträge), das heißt dort sind jetzt alle meine Verträge hinterlegt TV-Telefon_Internet.
Im TV-Manager kann ich mich mit diesem Online Zugang anmelden und habe auch das Profil gelöscht bzw. ausgeblendet neu angelegt. Habe auch Verbindung zu meinem Rekorder.
Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, das Vodafone bei meinem Kunden Profil in der Datenbank etwas zurücksetzen muss und es dann wieder Funktioniert.
Edit: persönliche Daten durch *** ersetzt