abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App verbindet sich nicht!
Bimmel2015
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo...

Die TV-App lässt den Login nicht mehr zu. Es kommt immer der Fehler
" Gerät ist bereits auf anderen Nutzer registriert ".
Bei unserem alten Kabelvertrag ging die Verbindung noch, doch leider nicht mehr bei dem neuen Kabelvertrag.

Was kann ich da machen?
Vielleicht kennt jemand eine Lösung für dieses Problem.


 

Mit freundlichen Grüßen
Bimmel2015


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bimmel2015,

 

das bekommen wir hin.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse, Geburtsdatum und die Gerätenummer (siehe Screenshot) per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

TV App Geräte ID.png

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bimmel2015,

 

das bekommen wir hin.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse, Geburtsdatum und die Gerätenummer (siehe Screenshot) per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

TV App Geräte ID.png

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bimmel2015
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Lars,

PN habe ich soeben geschickt.

Mit freundlichen Grüßen

Bimmel2015
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bimmel2015

 

mit der Gerätenummer konnte ich nichts zurücksetzen, ist da vielleicht ein Zahlendreher drin oder wird sie nicht vollständig angezeigt? Wenn letzteres, verkleinere bitte die Systemschriftart auf Deinem Gerät. Schick mir ansonsten bitte mal ein Bild der Gerätenummer per PN und schreib wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bimmel2015
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe ein Screenshot gesendet..

Mit freundlichen Grüßen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bimmel2015,

 

ich habe die ID entfernt. Schau mal bitte, ob es nun funktioniert.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!