TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2019 14:59
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.01.2019 15:30 - bearbeitet 18.01.2019 15:32
Hallo Bimmel2015,
das bekommen wir hin.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse, Geburtsdatum und die Gerätenummer (siehe Screenshot) per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
18.01.2019 15:30 - bearbeitet 18.01.2019 15:32
Hallo Bimmel2015,
das bekommen wir hin.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse, Geburtsdatum und die Gerätenummer (siehe Screenshot) per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 18.01.2019 15:57
am 20.01.2019 10:40
Hallo Bimmel2015
mit der Gerätenummer konnte ich nichts zurücksetzen, ist da vielleicht ein Zahlendreher drin oder wird sie nicht vollständig angezeigt? Wenn letzteres, verkleinere bitte die Systemschriftart auf Deinem Gerät. Schick mir ansonsten bitte mal ein Bild der Gerätenummer per PN und schreib wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.01.2019 00:38
am 27.01.2019 12:51
Hallo Bimmel2015,
ich habe die ID entfernt. Schau mal bitte, ob es nun funktioniert.
Gruß Fred