abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-App und Programm-Manager-App nicht mehr nutzbar
Nils0211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Beide oben genannten Apps sind sowohl auf Smartphone und Tablet (iPhone/iPad) nicht mehr nutzbar. Kein Log-In möglich, auch nicht nach Reset des Passworts im Kundenportal.
18 Antworten 18
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nur die Apps funktionieren nicht mehr und daher meine Vermutung das es möglicherweise mit einem Update zusammenhängen könnte?

 

Seit wann genau funktioniert denn die Nutzung nicht mehr? Wurden zu dieser Zeit oder kurz davor iOS Updates eingespielt oder anderweitige Veränderungen an den Geräten vorgenommen?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Handelt es sich bei ipad und iphone um Geräte mit Vodafonebranding oder sind die aus dem freien Handel; also ohne Branding?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Nils0211@  schrieb:
Ich nutze stets die neueste Version von iOS.

Welches iOS ist genau auf den beiden Geräten und welche Versionen der Apps sind installiert?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nils0211,

 

sieht so aus, als müssten wir hier für Dich ein Ticket aufnehmen, welches vom Folgebereich überprüft wird. Sende mir bitte Deine Kundennummer, Adresse und die Geräte-ID in einer privaten Nachricht. Antworte anschließend kurz im Beitrag.

Geräte-ID und App-Version GigaTV App.png 

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Siehe PN.

 

Gruß Nils

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nils,

 

schicke bitte für den Datenabgleich noch Deine Adresse und schreib wieder hier, dann kann ich das Ticket aufnehmen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Siehe PN,

 

Gruß Nils

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nils,

 

von vertraglicher Seite her, sollte es funktionieren. Schickst Du mir bitte noch den Login-Namen für die Apps, bzw. für MeinVodafone?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nils,

 

im System kann ich den Benutzernamen nicht finden Smiley (gleichgültig)

Ich habe ein Ticket für Dich an unsere Fachabteilung weiter gegeben. Ich denke, dass die Kollegen den Fehler zeitnah finden werden. halt mich bitte auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!