TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2018 19:25
19.07.2018 19:50 - bearbeitet 19.07.2018 19:52
Nur die Apps funktionieren nicht mehr und daher meine Vermutung das es möglicherweise mit einem Update zusammenhängen könnte?
Seit wann genau funktioniert denn die Nutzung nicht mehr? Wurden zu dieser Zeit oder kurz davor iOS Updates eingespielt oder anderweitige Veränderungen an den Geräten vorgenommen?
am 19.07.2018 19:54
Handelt es sich bei ipad und iphone um Geräte mit Vodafonebranding oder sind die aus dem freien Handel; also ohne Branding?
am 19.07.2018 20:31
@Nils0211@ schrieb:
Ich nutze stets die neueste Version von iOS.
Welches iOS ist genau auf den beiden Geräten und welche Versionen der Apps sind installiert?
20.07.2018 17:19 - bearbeitet 20.07.2018 17:21
Hallo Nils0211,
sieht so aus, als müssten wir hier für Dich ein Ticket aufnehmen, welches vom Folgebereich überprüft wird. Sende mir bitte Deine Kundennummer, Adresse und die Geräte-ID in einer privaten Nachricht. Antworte anschließend kurz im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.07.2018 10:14
Siehe PN.
Gruß Nils
am 23.07.2018 15:31
Hallo Nils,
schicke bitte für den Datenabgleich noch Deine Adresse und schreib wieder hier, dann kann ich das Ticket aufnehmen.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.07.2018 16:20
Siehe PN,
Gruß Nils
am 25.07.2018 15:38
Hi Nils,
von vertraglicher Seite her, sollte es funktionieren. Schickst Du mir bitte noch den Login-Namen für die Apps, bzw. für MeinVodafone?
Viele Grüße
Marco
am 27.07.2018 20:01
Hallo Nils,
im System kann ich den Benutzernamen nicht finden
Ich habe ein Ticket für Dich an unsere Fachabteilung weiter gegeben. Ich denke, dass die Kollegen den Fehler zeitnah finden werden. halt mich bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Marco